Ich halte es einfach nicht mehr aus!
Der Titeltrack hat mich ja schon extrem angefixt. (Für die Interessierten: http://pitchfork.com/reviews/tracks/12480-17th-street/)
Anderthalb Wochen noch..... *gnaaaa*

|
|
Hammers Of MisfortuneHammers Of MisfortuneMensch Holg! Ich war VOR deinem Review schon zum zerreissen gespannt...
Ich halte es einfach nicht mehr aus! Der Titeltrack hat mich ja schon extrem angefixt. (Für die Interessierten: http://pitchfork.com/reviews/tracks/12480-17th-street/) Anderthalb Wochen noch..... *gnaaaa* ![]()
Re: Hammers Of MisfortuneLiest sich interessant, ja.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hammers Of MisfortuneFuck, die gibts ja auch noch. Was geht eigentlch ab dieses Jahr? Ein Höhepunkt jagt den anderen und wenn Holg hier die 9.5 zückt, ist akuter Suchtalarm gegeben.
Ich hab bisher nur die zwei Alben mit diesem Slough-Feg Sänger (Name ist mir schon wieder entfallen, mein Hirn...). Was gibt's da noch und was brauch ich davon? Ihre kennt ja meinen Geschmack... Realer Name: Thomas Becker
Re: Hammers Of Misfortunealias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hammers Of MisfortuneOder hast du die schon? Du schriebst, dass du "die zwei Alben" mit Mike Scalzi hättest. Es sind aber die ersten DREI mit ihm. In dem Fall musst du natürlich diejenige von den dreien zuerst haben, die dir noch fehlt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hammers Of MisfortuneSiehste, ich bin planlos. Ich hab so ne grauschwarze und eine mit vielen Farben, voll bunt und so wo die Trots of the dead drauf sind...bin überfordert mit der vielen Musik...
...sorry...Realer Name: Thomas Becker
Re: Hammers Of Misfortunedann fehlt dir die "The Bastard".
Re: Hammers Of MisfortuneMittelfristig will ich jede Scheibe dieser spannenden Band, auch wenn sie nicht ganz oben auf meinem Einkaufszettel stehen.
Bisher habe ich nur "The Locust Years", die ich sehr spannend finde. Das Problem: Ich habe noch nicht mal die ganzen Slough Feg Alben, die mir noch ne Spur besser gefallen. Bei Hammers Of Misfortune gefällt mir die 70er-Schlagseite - keine Ahnung, ob die auf der neuen Scheibe noch so da ist.
Re: Hammers Of Misfortune
Ich mag HoM ja etwas lieber... bei denen solltest Du dann vielleicht mit "The Bastard" weiter machen. Epik pur, ohne irgendwo "süß" zu werden.
Hmmm... ich halte die letzten beiden Alben (Fields und Church of Broken Glass) fast für noch mehr 70er als die Scalzi-Sachen. Der Orgelanteil ist halt deutlich ausgebaut, dafür ist es weniger "hart" und insgesamt mehr "Prog-Rockig". Die Sachen von der Neuen die ich bisher kenne, scheinen eine Mischung aus dem letzten und dem Stil davor zu sein (also insgesamt wieder mehr in Richtung Locust Years (da müsste jetzt jemand, der die Scheibe schon kennt sagen, ob das hinkommt)).
Re: Hammers Of Misfortune
mal gucken, werde gerne mit einer weitermachen, wenn ich Zeit und Geld habe. "The Bastard" steht auf dem Zettel
Mehr 70er ist gut. HoM höre ich nicht so als Metal-Band... das erinnert schon an Deep Purple oder Genesis. Und das ist cool ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste |
|