|
|
30 Day Song ChallengeRe: 30 Day Song ChallengeIch hoffe deine Geschmacksverirrungen stammen von äußeren Einflüssen... oder muss ich Angst haben mich anzustecken weil man anfängt PANTERA zu mögen wenn man sich im Forum aufhält?
Re: 30 Day Song ChallengeIch habe das jetzt zehnmal gelesen und werde trotzdem nicht schlau draus. Kannst Du das noch einmal in Deutsch formulieren? Oder von mir aus auch in Bulgarisch, Rumänisch, Russisch, Latein, Altgriechisch oder Englisch. Hauptsache verständlich
![]()
Re: 30 Day Song ChallengeAlso:
a) seine Geschmacksverirrung ist durch äußere Einflüsse hervorgerufen, z.B. eine Lebensmittelvergiftung oder zuviel Radio gehört. Denkbar wäre auch ein True-Metal-Festival. b) seine Geschmacksverirrung rührt daher, dass er sich hier im Forum aufhält. So. Ich hoffe, dass es a) ist, denn dann muss ich nicht Angst haben, mich anzustecken und PANTERA zu mögen. Das ganze bezieht sich übrigens auf Sally, vielleicht hilft das zu verstehen...?
Re: 30 Day Song ChallengeOh, ihr Hüter des heiligen, des einzig wahren guten Geschmacks, der Unwürdige schämt sich ob seiner Sinnesverirrung und gesteht sich ein, durch innere und äußere Einflüsse beiderseits bleibend geschädigt zu sein.
Ich verehre Dimebag! Wahnsinn, was der als Rhythmusgitarrist so geregelt hat. Großartige Technik. Hammersound! Und Phils Stimme passt wie Arsch aufs Auge, da müssen die Songs gar nicht soooooo künstlerisch wertvoll ausgearbeitet sein, ich hör die beiden einfach gerne! Auch wenn Gott sagt, sie wären sch***e (gläubig bin ich ja nicht...) Realer Name: Thomas Becker
Re: 30 Day Song ChallengeDay 31 - A Song That You Wish Sally Wouldn't Like
PANTERA '5 Minutes Alone' Ach, hör doch was du willst, aber sag nicht dass du es hörst außer du hörst Prog, Post, Black oder Alternative. ![]()
Re: 30 Day Song Challenge
Äh, was soll ich nicht sagen? Ich sag einfach gar nichts mehr.... Oder Du sagst mir was ich sagen soll und dann sag ichs. Zum Beispiel "Schaf ist doof" . Oder so. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: 30 Day Song Challenge - Day 13day 13 - a song that is a guilty pleasure
Ach, da gibt es reichlich 80er Synthietanzkram und 90er Europop, den ich im Delirium so gerne höre... Nehmen wir mal lieber was mit einem Hauch von Klasse: DEAD OR ALIVE 'You Spin Me Round (Like a Record)' Geil, nicht oder? ![]()
Och, durchaus sehr erfrischend um morgens die letzten Schlafreste aus dem Geist zu vertreiben. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Kann ich mir leider nicht anhören ohne an eine ganz bestimmte Seite im Netz zu denken, und das macht den Song leider echt eklig... Da Jesus ähnlich Internetaffin ist wie ich gehe ich davon aus dass er sie kennt, alle anderen sollten nicht nachfragen. Ehrlich, macht es nicht. ![]()