Naja, egal, jetzt haben wir jedenfalls einen

|
|
Cover-VersionenCover-VersionenIch dachte eigentlich, dass wir schon 'nen Thread zu dem Thema hätten, kann aber keinen finden. Vielleicht war das ja noch im alten Forum.
Naja, egal, jetzt haben wir jedenfalls einen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Cover-VersionenDEATH 'Painkiller' = grandios
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Cover-VersionenWhat if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Cover-Versionen"Wasted Years" finde ich sehr hübsch. Kannte ich noch nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cover-VersionenERIC BURDON & THE ANIMALS 'Paint It Black'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Cover-Versionen
Ohne das Original wirklich gut zu kennen, jaa!! Eins meiner liebsten is Ceremonial Oath - Hallowed Be Thy Name http://www.youtube.com/watch?v=uIYkK1jRZkQ Nicht weil der klare "Gesang" vom blutjungen Anders Friden am Anfang so gut wär, sondern weils einfach grundehrlich und sehr sympathisch is!
Re: Cover-Versionen
Mhmm... "grundehrlich"... ja. ![]() Eine meiner liebsten Cover-Versionen: Vader - Freezing Mooon Nebenbei eine der besten Vader-Aufnahmen für mich. ![]() Damit fällt Vader auch die Ehre zu, mich das erste Mal überhaupt für Mayhem interessiert zu haben (der Durchbruch kam dann ja später erst hier durch Rüdigers Lobpreisungen eines bestimmten Albums, aber das ist eine andere Geschichte).
Re: Cover-VersionenAuch wenn der Thread noch in den Kinderschuhen steckt, darf ein Klassiker von einem Cover ganz bestimmt nicht fehlen:
Sepultura - Orgasmatron http://www.youtube.com/watch?v=WTLEW1n9GM8 Wie sehr oft, kenn ich auch hier das Original praktisch gar nicht, aber besser ist es sowieso nicht ![]()