|
|
The essence of METALRe: The essence of METAL![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: The essence of METAL
Was macht Dich so traurig, lieber Falkner? Realer Name: Thomas Becker
Fear Factory. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Warum? Findste furchtbar? Realer Name: Thomas Becker
Ich hab die vorher nicht sonderlich verfolgt, aber der von dir gepostete Song ist durch und durch nervtötend. Hab' ich selten, normalerweise geht Musik, die ich nicht mag, einfach an mir vorbei. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: The essence of METALSorry, dass es Dich trifft. War eher zum Schaf-Ärgern gedacht. Hihi. Aber das ist daraufhin verstummt. Muhahaha.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALErinner mich daran, dich niemals wütend zu machen.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Machine Head sind sicher mehr Metal als alle Post-Metal-Bands Bin kein Riesen-Machine-Head-Fan. Aber diese Band hat den Metal nicht kaputt gemacht. Dann doch eher noch Pantera. Aber: Cowboys From Hell ist auch großes Kino! Also vielleicht doch eher Korn oder Nirvana.
Lass mich nachrechnen: MH = Hüpfcore für Vorstadtwigger = 0% Metal Post-Metal = >50% Metal. Nee, Deine Mathematik geht da nicht auf.
Doch.
Die auch. War Teamarbeit. Mit Korn zusammen.
Wenn Du damit einen Low-Budget-Horrorfilm meinst...
Re: The essence of METALAuf der ganzen bisherigen Seite noch kein Song? Zeit die Wikinger vorbeizuschicken!
Aaahhhrrr!!! UNLEASHED - The Longships Are Coming http://grooveshark.com/#/s/The+Longships+Are+Coming/2GVDIt?src=5