Germon hat geschrieben:Also Sally, ich kann Dir auf jeden Fall die "W.F.O." empfehlen. Schau mal bei YT oder Grooveshark nach den Songs "Bastard Nation" und "Gasoline Dream".
"Bastard Nation" ist der beste OVERKILL-Song überhaupt.
|
|
The essence of METALRe: The essence of METAL
"Bastard Nation" ist der beste OVERKILL-Song überhaupt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: The essence of METALHöret die Worte des Geschmackspapstes!
Re: The essence of METALJa, verdammt, tu's einfach! Das Album ist unheimlich stark. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: The essence of METALGanz tolles Lied!
Ich habe mir mal erlaubt den Link zu reparieren.
Re: The essence of METALHätte gerne 'An Ancient Fire Burns' genommen, aber das gabs nirgendwo. Schön, dass wir doch immer wieder ein paar Bands finden, die uns beiden ganz ausgezeichnet gefallen.
Re: The essence of METALWenn´s um Bands wie DARKEST ERA geht, dann immer gerne.
Re: The essence of METALRealer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALDu meinst die Essenz von allem, was Metal Anfang der Neunziger tötete, den Nu Metal gebar und den Aufstieg von Flanellhemdträgern, Emos und Wiggern begünstigte.
Re: The essence of METAL
Warum darf Metal sich nicht entwickeln, warum darf er nicht seinen Sound variieren, muß immer alles so klingen, wie man es gewöhnt ist, oh oh, ja keine fremden Klänge und moderne Sounds, das killt ja den Metal, ey dieses Stockkonservative im Metal find ich echt manchmal nervig und dann feiert man eher Bands ab die nach 25 Jahren auch mal wieder auf dem Keep it true spielen dürfen als welche die endlich mal frisches Blut und frische Ideen bringen... MH haben meines Erachtens Anfang der 90er eine blutarmen Metalszene einen gehörigen Schub nach vorne gegeben, in kreativer und kommerzieller Hinsicht! Das war neu, das war frisch, das war cool und deshalb nach ca 15 Jahren immer noch Essenz!So, ich erlaub mir heute zwei Songs. Bäääääh Replica Realer Name: Thomas Becker