Aufholen:
day 12 - a song from a band you hate
Och, da gibts so viele... ich nehme einfach mal einen aktuellen Chartsong meiner damaligen Helden von LINKIN PARK, die mitlerweile so ekelerregend schlecht sind dass daneben sogar SABATON, MANOWAR und RAPSODY wie Musikgötter wirken.
LINKIN PARK - Waiting For The EndFurchtbar.
day 13 - a song that is a guilty pleasure
Auch da gibts eine ganze Menge

Hmm, erst heute morgen beim knechten hab ich genau dieses Gefühl bei einem Song im Radio gehabt, also nehm ich den doch glatt
KATY PERRY - Last Friday NightFurchtbares Lied, absolut grauenhaft, da ist sogar LINKIN PARK schon wieder besser. Meine Fresse. Aber genau deswegen fühl ich mich schuldig während ich meinen Spaß habe 8[
day 14 - a song that no one would expect you to love
Uhm. Ohm. Ahm. Da ich musikalisch gesehen hier im Forum quasi schon blank gezogen habe werde ich wohl niemanden ersthaft überraschen können. Ich kenne Menschen die ich schwer schocken könnte mit diversem Kram, aber hier im Forum? Schwierig, schwierig... da müsste ich mich schon selbst belügen und irgendwelchen Bayrischen Jodelkram von DJ ÖTZI raussuchen. Also nehm ich einen Song von dem ich schonmal gesagt habe dass ich ihn sehr gut finde. Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlagen erwarte ich mindestens von Jesus! Ach ne, der macht hier ja nicht mit. Aber vielleicht ist Sally geschockt
STORMWARRIOR - LindisfarneUnd weil ich jetzt länger nicht da bin...
day 15 - a song that describes you
Verdammt schwierig. Mein erster Gedanke war schon wieder was von TROK... aber das wäre ja auch langweilig. Andererseits gehts hier ja nicht darum spannend und abwechslungsreich zu sein :p
THE REIGN OF KINDO - City Lights & Traffic SoundsNaja, die Band trifft einfach meinen Geschmack, das sieht man ja. Trifft in vielerlei Hinsicht einige meiner guten und schlechten Seiten: verspielt, ziellos, melancholisch aber gleichzeitig von sonnigem Gemüt, leicht bis stark chaotisch, verträumt mit dem Hang viel Zeit zu verschwenden, von (zu) sanftem Wesen mit wenig Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen, tollpatschig bis idiotisch in menschlichen Beziehungen, lyrisch ... okay, es trifft mehr gute Seiten

Und natürlich ist das nur das wie ICH mich sehe. Besonders Frauen bezeichnen mich gerne als arrogant und herablassend, als unnahbar, als emotional kalt und abweisend. Dabei bin ich einfach nur schüchtern. Tja. Kann ich alles in den Lyrics und der Musik lesen, toller Song (= Jetzt fragt mich nicht wieso ich hier Seelenstriptease vollführe, denn für mich gehört das zu diesem "Tag des Spiels" dazu. Sonst rafft mans doch nicht.
Realistisch betrachtet ist das vielleicht sogar mein absoluter Lieblingstrack der Band. Zum heulen schön.