Hurrah, ich habe eine Gemeinsamkeit im traditionellen Metal mit dem SCHAF! Wenn jetzt auch noch der Frosch einschwenkt, dann feier ich ne Party!
METAL RULEZ'!
|
|
The essence of METALRe: The essence of METALHurrah, ich habe eine Gemeinsamkeit im traditionellen Metal mit dem SCHAF! Wenn jetzt auch noch der Frosch einschwenkt, dann feier ich ne Party!
METAL RULEZ'! Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALMF sind schon ok, privat hören würde ich das aber nicht. Vocals zu Emo und Songs mit zu wenig Biss, zumindest das was ich bisher gehört habe.
Re: The essence of METAL
Also keine Party . Dann muss ich halt doch aud die Wies'n....Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALHole in the Sky live 1975!
![]()
Re: The essence of METALLeider habe ich gerade keinen Entwurf vorbereitet für meine Sludge-Reise, daher machen wir halt per Flugzeug einen Kurztrip zurück nach Louisiana, weil wir dort unseren Koffer mit den illegalen Drogen vergessen hatten:
ACID BATH 'Venus Blue'
Jhonny, das ist purer Metal ![]()
das ist schon ganz großes Kino, keine Frage.
Re: The essence of METALAuch wenn hier einige die Waffen gestreckt zu haben scheinen, ich bleibe wachsam und reinige den Thread erstmal mit Feuer und Schwert.
VIRGIN STEELE - Great Sword Of Flame http://www.youtube.com/watch?v=xTRWrda0lPQ
klasse Band ![]()
Sch***e, Alda, ey. Ich glaub, bei keinem Stil geht bei mir die Schere zwischen 'toll' und 'schrecklich' weiter auseinander als beim True-Metal! VS steht auf der 'Toll'-Skala GANZ weit unten. Heilung: Mein Lieblinbgslied von Jag Panzer: The Scarlett Letter Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALWenn schon 'House Of Atreus Act I' dann doch bitte Agony And Shame. Da wird Sally zumindest einer Hälfte des Titels zustimmen können.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens