Peter Kubaschk hat geschrieben:Tu es!
Ist ja eh klar, daß ich das mache.

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesEigentlich bin ich ja intolerant, kann ja schließlich die Geschmacksäußerungen von anderen Leuten nicht tolerieren.
Ist ja eh klar, daß ich das mache. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Also ich koche nicht in meiner Suppe, sondern köchel ein eigenes Süppchen fernab von Deiner. Und doch hätten diese Aussagen von mir sein können, so von wegen Atari Metal u.ä. (insofern ich mit diesen Bands vertraut wäre, was sicherlich nicht so bald passieren wird, so denn die Götter mir gnädig sind) ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageswäre natürlich gut zu hören, was die Kumpels sonst so hören. Von dir wären diese Aussagen ja Komplimente.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHallo Jesus, willkommen zurück.
Ich habe halt mal beispielhaft einige Bands rausgegriffen, die mich in der letzten Zeit schwer begeistert haben. Auf die meisten wäre ich ohne PM.de gar nicht gestossen. Daß das jetzt keine Jesus Bands sind ist mir schon klar, auch wenn ich persönlich (zumindest versuche ich das *g*) Bands nicht ungehört bewerte. Was die Metal Sozialisation meiner Kumpels angeht, die ist meiner ziemlich ähnlich. Haben alle Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger angefangen und hören hauptsächlich traditionelle Sachen, zwei davon sind aber auch für andere Sachen recht offen und die Palette geht da von BON JOVI über MANOWAR bis CANNIBAL CORPSE. Sogar NEAERA und HEAVEN SHALL BURN sind da vertreten. PSYCHOTIC WALTZ mag man auch.... ich würde das schon recht breitgefächert nennen. Ich stelle allerdings immer wieder fest, daß die Bereitschaft sich mit was neuem auseinanderzusetzen gen Null tendiert. Und wenn ich halt die Metal Abende nutze um mal was vorzuspielen, muß ich mir halt die genannten Kommentare anhören. ....aber ich Trage die Flamme des Metal weiter. ![]()
Äh...Unleashed oder wie....nene..die stehen gerade nicht auf meinem Plan....später vielleicht. ![]()
Genau jene. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan sollte nicht Pro7 gucken, weil man da unentwegt bombardiert wird mit dem "Wir gehen nach Oslo"-Hoppelpoppelsong von dieser Lena Dingenskirchen-Schießmichtot. Ein paar Sekunden immer nur, verteilt über den Nachmittag von Futurama zu Scrubs und schon kriegt man das Ding nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht kann ja eine Runde dezenter Industrial oder Black Metal diesen Ohrbandwurm vertreiben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLastfm setzt alles daran, mich zum Symphony-X-Fan zu machen. Egal was für ein Radio ich scrobble, die kommen da immer.
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWer da wohl seine Finger im Spiel hat ?
![]()