|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tagesdu hast die falschen Freunde. Zumindest im musikalischen Sinn.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages "Crooked Rain, Crooked Rain" ist schon sechzehn Jahre alt.Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWieder eine tolle Band gefunden, die genau meinem Geschmack entspricht: Division By Zero. Modern, progressiv, dynamisch, tolle Mischung aus cleanen Vocals und dezentem Growling. Cool!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt sie also doch noch: Die Musik, die nach Genuss einem mit dem Gefühl zurücklässt, als hätte eine Planierraupe einem genüßlich das Gehirn in einen saftigen Brei gewalzt. Aua.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ja? Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Normalerweise sind einige recht offen, aber an dem Abend hatten sie es echt auf mich abgesehen. Habe gleich mal einen Sampler mit dem schönen Namen: "Ignoranz is was feines" zusammengestellt. Die heutige musikalische Erkenntnis des Tages: Havoc wird sich noch in den Arsch beißen, wenn er nicht heute Courage beweißt und eine gewisse CD kauft, damit er morgen siegreich sein kann. Hey Havoc... Courage Today, Victory Tomorrow!
![]() Ich bin damit doch irgendwie dezent überfordert. Aber ich bleib am Ball.
Haha, Kult. ![]()
Wer ist denn Germonster ? Naja, meine Frau meint zwar, daß ich den aus "diplomatischen" Gründen nicht so nennen soll... ich bin aber kurz davor drei gebrannte CDs mit genau dem Titel unters Volk zu bringen.
Öhm... Ich finde der CD-Titel hat aber auch was unterschwellig liebevolles. Wenn du es schaffst, deine Intoleranz mit einem zwinkernden Auge zu kommunizieren, kannst du doch eigentlich nur gewonnen, oder? ![]()