Eike hat geschrieben:Nee.
Ach, da fällt mir noch einer ein. Von NIRVANA hatten die auch mal was gecovert. Von der "Bleach". Weiß aber nicht mehr den Song... 'School' oder 'Negative Creep' vielleicht?
|
|
Jhonny, Feuer!
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Jhonny, Feuer!
Ach, da fällt mir noch einer ein. Von NIRVANA hatten die auch mal was gecovert. Von der "Bleach". Weiß aber nicht mehr den Song... 'School' oder 'Negative Creep' vielleicht?
Re: Jhonny, Feuer!Könnte ich mir vorstellen, aber der Song auf dem Sampler stammt von einer anderen Band.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Jhonny, Feuer!Auf der "Transgression" waren doch sogar zwei gecoverte Songs drauf... einer von U2, glaube ich, und der zweite... KILLING JOKE oder so?
668 - Neighbor of the Beast
Re: Jhonny, Feuer!Damit kommen wir der Sache schon näher.
FEAR FACTORY 'Millennium': http://www.youtube.com/watch?v=SItPPn9Ep4I Hier das Original: http://www.youtube.com/watch?v=K1jvrvdQMt8 Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Jhonny, Feuer!1) ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG 'Johnny 4 - Feuer'
2)
3) APOCALYPTICA 'Harvester Of Sorrow' 4)
5)
6) SAVATAGE 'I Am' 7) SOUNDGARDEN
8)
9)
10) OVERKILL 'Tyrant' 11) JUDAS PRIEST - vom ersten Album
12)
13) DEADSOUL TRIBE - vom zweiten Album
14)
15)
16) FEAR FACTORY 'Millennium' (KILLING JOKE-Cover) 17)
Jhonny, ich glaube, da musst Du noch ein wenig konkreter werden, damit die Leute mitraten können. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Jhonny, Feuer!das befürchte ich auch
wobei ich ehrlich gesagt gespannt bin, ob mir bei den eher unkonkreteren Aussagen noch mehr auffällt. Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich am Wochenende nicht dazu komme, reinzuhören - an Wochenenden hab ich in der Regel kaum Zeit. Ich leg sie mir für nächste Woche her.
Re: Jhonny, Feuer!Klar hat das Zeit.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Jhonny, Feuer!Eike ist, was das angeht, eh abgehärtet.
Re: Jhonny, Feuer!
von dir oder wie? ![]()
Re: Jhonny, Feuer!Ja, ich war das...
![]()
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3