Bisher habe ich leider noch nix organisiert, da ich im Prüfungsstress war - ich guck jetzt morgen noch mal nach ner Bleibe.
Wäre aber sehr gut, wenn andere sich auch umschauen!
|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadBisher habe ich leider noch nix organisiert, da ich im Prüfungsstress war - ich guck jetzt morgen noch mal nach ner Bleibe.
Wäre aber sehr gut, wenn andere sich auch umschauen!
Re: Keep It True - PlanungsthreadWie weit Entfernung ist denn ok zum Gelände?
Hat jemand ein Auto der auch noch fahrtüchtig sein wird? Ich habe das Gefühl, dass 10 km Abstand schon der Fall sein werden. Nebenbei: Hab ja mal ein wenig geguckt grade, für 7 Leute finde ich nix. 5 Evt... mehr nicht. Wie sollen wir weiter vorgehen? Rückmeldungen sehr erwünscht! ![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadBei 5 ist auch ein Taxi vertretbar. Und Franke meinte doch eh, dass er mit dem Auto kommt, oder? Also 10km sehe ich als gar kein Problem an.
Finde ich super, dass du dich so engagierst. Ich komm aufgrund privater und arbeitlicher Verpflichtungen zu nichts gerade.
Re: Keep It True - Planungsthread
ok, dann schau ich Montag mal nach 10 km Umkreis, 15 wäre ja dann auch noch möglich. Ich schätze aber, dass wir zwei Quartiere brauchen.
Eigentlich sollte ich auch mehr für die Uni machen ![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadHab jetzt schon die ein oder andere Absage, dazu etliche Homepages durchegklickt.
Ich habe derweil bei der Touristeninformation im benachbarten Tauberbischofsheim angerufen - die schicken mir jetzt per Mail alle Ferienwohnungen von dort, dann ist da hoffentlich was möglich. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Re: Keep It True - PlanungsthreadDanke dir, Jhonny!
Re: Keep It True - PlanungsthreadJhonny, könntest Du mir dann mal die Mail weiterleiten?
Re: Keep It True - PlanungsthreadJa klar. Schick mir deine E-Mail-Adresse per Nachricht
Für alle werde ich sowieso kaum was bekommen, befürchte ich. Brauchen wir 7 oder gar 8 Betten?
Re: Keep It True - PlanungsthreadDa brauchen wir eher 2 Vierer-Unterkünfte.
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch werd auch n Auto haben; kann natürlich auch Münchner+Umkreis mitnehmen
![]() Realer Name: Thomas Becker