|
|
Subsignal / Sieges EvenRe: Subsignal / Sieges EvenUi das Teil hat ja ziemlich gut abgeschnitten...dieser Monat wird noch richtig richtig teuer!
Re: Subsignal / Sieges EvenDieser Progmonat ist, wie Kubi im Soundcheck bereits erwähnt hat, wirklich irre. Viel besser geht es ja gar nicht.
Re: Subsignal / Sieges EvenAus Progressive Metal Sicht ist das sicherlich richtig, aus Progressive Rock Sicht ist der doch relativ ruhig.
Re: Subsignal / Sieges EvenErster Durchgang von "Touchstones".......hübsch hübsch!!!
![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenBisher bin ich doch ziemlich zufrieden mit dem Album. Stärker als den Vorgänger finde ich es aber wohl nicht. Für das Album des Jahres dürfte es wohl eher nicht reichen. "As Dreams Are Made On" zum Beispiel hat schon etwas Nervpotenzial. Aber ansonsten. Passt schon alles...Subsignal gehören weiterhin zur Creme de la Creme im Prog. Nicht nur Deutschlandweit. Kann aber auch gut verstehen wenn das manchen Leuten zu soft ist.
Re: Subsignal / Sieges EvenStarkes neues Album. Bisher anderthalb Durchgänge, ist wohl mindestens auf Augenhöhe mit dem Vorgänger. Bisher sticht noch kein Track besonders positiv oder negativ raus. Fehlen noch REDEMPTION, OPETH und PAIN OF SALVATION damit ich beurteilen kann ob ihr beim Soundcheck richtig gelegen habt ....
Await the inevitable judgment of the mighty Frog!
Re: Subsignal / Sieges EvenDa kommt dieses Jahr auch noch was. Die Band wird im Februar ins Studio gehen um "Paraìso"aufzunehmen.
9 Songs, 60 Minuten und im September solls erscheinen.
Re: Subsignal / Sieges EvenMhh. Schon wieder ein Album. auch hier tritt langsam leichte Übersättigungsgefahr ein. Liegt vielleicht auch daran, dass die "Touchstones" zwar richtig gut, aber nicht total überragend war.
Re: Subsignal / Sieges Even
Warum? Bei welchen Veröffentlichungen tritt sie denn noch ein?
Re: Subsignal / Sieges Even
Bei allen CDs generell. Siehe Kaufrausch-Thread. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste |
|