Tag 5: Ein Song der dich an jemanden erinnert.
In guter Erinnerung habe ich hierbei Pantera - Walk. Das habe ich mit einen meiner besten Kumpels wirklich bis zum Erbrechen auf jeder Fete gehört und wir sind dazu gepflegt abgegangen.
|
|
30 Day Song ChallengeRe: 30 Day Song ChallengeTag 5: Ein Song der dich an jemanden erinnert.
In guter Erinnerung habe ich hierbei Pantera - Walk. Das habe ich mit einen meiner besten Kumpels wirklich bis zum Erbrechen auf jeder Fete gehört und wir sind dazu gepflegt abgegangen.
Re: 30 Day Song ChallengeOh, ich hab den happy-Song vergessen, oder?
Tja, hier ist vielleicht guter happy metal angebracht. Also der hier verursacht eigentlich immer gute Stimmung: Helloween- Eagle fly free Togeeeether we flyyyyyy some daaaaaaay. Ja, passt! Realer Name: Thomas Becker
Re: 30 Day Song ChallengeIch kenne die Ische nahezu nur vom Namen, aber das ist doch sone modern Pseudo-RnB-Poptussi. Handelt es sich dabei etwa um ein Priest-Cover, oder ist das irgendne Anspielung, die ich nicht verstehe? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 30 Day Song Challenge
THE DAMNED THINGS - 'Handbook For The Recently Deceased' Freitags 20:31 Uhr, erstes Bier wird mit den Freunden geköpft, dieses Lied läuft - und die Welt liegt uns zu Füßen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ein Wortspiel. Sprich mal 'Beyond the Realms of the Death' besonders teutonisch aus.
Re: 30 Day Song Challengeday 07 - a song that reminds you of a certain event
ESCAPADO - Petenwell Steht für mich wie kein zweiter Song für das Area4 2011. Hach, war das ein tolles Festival, und das trotz des (augenscheinlich) weniger spektakulären LUs ![]()
Das begab sich dereinst im Kreise der Kollegen, als ein weit gereister und umfassend gebildeter Musik-Criticus von "Beyonce" sprach und ich antwortete, dass ich den Priest-Song "Beyond The Realms Of Death" auch sehr gerne mag. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 30 Day Song ChallengeIrgendwie vermitteltst Du mir nun den Glauben, Dein Englisch wäre sehr dürftig
![]()
Re: 30 Day Song ChallengeOder, dass ich sehr gerne mein Image pflege, aber auch wirklich gar nichts zu kennen, das nicht unmittelbar mit Metal zu tun hat.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Hihi, das ist doch weniger ein Image als vielmehr Selbstschutz . Stell Dir vor Dir würde ein Lied von Michael Jackson gefallen. Schon müsstest Du die ganze Discographie haben. Dann noch Genesis, Pink Floyd, The Rolling Stones...dont even think of it!Realer Name: Thomas Becker