|
|
11 garantiert metallische Gefühle
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 11 garantiert metallische GefühleOKay, wie geht's hier weiter? Dass mir ALTER BRIDGE nicht eingefallen ist wundert mich nur bedingt, obwohl ich ein Album von den Kameraden habe. SHAKRA ist ganz nett, schön, die Jungs mal wieder gehört zu haben. Bei 10 und 11 brauchts mehr Tüpps, mol?!
Re: 11 garantiert metallische Gefühle
ganz vergessen hier dranzubleiben. Aber ich bin ganz mies im tipps geben. Wenn ich sage der Sänger vom 11 ist kürzlich verstorben ists keine herausforderung mehr. Zu 10 kann ich kaum mehr sagen als ich schon habe und eine recht junge US Power metal band in hymnischen stil mit charaktersänger, wenn der sampler von mir ist gibts da eigentlich nur eine lösung... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: 11 garantiert metallische Gefühleliest mir eigentlich jemand zu? ^^ hier oder in der restlichen rockbar. Wenn also die letzten tipps nix bringen kann ich höchstens noch "ägyptischer herrscher" sagen, wenn das nix bringt kann ich auflösen...
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: 11 garantiert metallische Gefühle
der Iced Earth Song von der Horror Show?
Re: 11 garantiert metallische GefühleHier kommt offenbar nix mehr, sorry Julian. Dann lös ich eben auf:
Dream Evil – Vengeance / Vengefulness - Richtig Shakra – Lonesomeness / Solitude Heathen – Arrows of Agony / Agony - Richtig Overkill - I Hate / Hate - Richtig Savatage – Devastation / Devastation - Richtig Orden Ogan – Of Downfall and Decline / Despair - Richtig Brainstorm – End In Sorrow / Sorrow - Richtig Pharaoh – Never, Not Again / Regret - Hätt ich eigentlich gedacht dass dus erkennst, insbesondere ob meiner Schwärmerei für die Jungs. Tim Aymar heisst der charismatische Sänger. Alter Bridge – Life must go On / Perseverance - Hast du ja schon gesagt dass du das eher nicht erkennen konntest. Lost Horizon – Denial of Fate / Freedom - Eben, ich brauchte einen Übergang aus der Depression um den Kreis der Emotionen zu schliessen ^^ Du glaubst gar nicht wie schwer es ist, positive Metalgefühle zu finden wenn die Sammlung noch so klein ist. Gotthard – I Don't Mind / Confidence - Letztes Jahr gestorbener Sänger einer schweizer Hardrockband? Also komm, dass DAS GOTTHARD ist hätte man schon rausfinden können. Song vom letzten Album "Need to believe". Hintergedanke war, wie gesagt, der Teufelskreis und der Weg hinaus. Wie schlechte Emotionen in den Abgrund führen, die Realisierung dessen der Weg aus diesem ist und nur so Raum für die Positiven Emotionen geschaffen wird. Hoffe nichtsdestotrotz dass dir der Sampler gefallen hat. Und ja, weder SAXON noch ICED EARTH auf einem Frozen Sampler ^^ hat irgendwie nicht in den Kontext gepasst oder kein Song hat eine Emotion getroffen. Top 5 Jahr 2015
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4