Joa, alles legitime Antworten die zu "Song that makes you happy" gekommen sind, aber die Frage wie wir "happy" übersetzen steht immernoch im Raum. Notfalls können wir uns auch einfach drauf einigen dass es jeder für sich so definiert wie er Spaß dran hat.
In diesem Fall wähle ich übrigens für Tag 3 [url=http://grooveshark.com/#/search?q=darkthrone+circle+the+wagons]DARKTHRONE - Running For Borders[/quote], das macht mich relativ fröhlich mit seinem geilen, schrägen Klang aber eben auch sehr glücklich, einfach weil es total gut ist. Gilt aber so quasi fürs ganze Album.
day 04 - a song that makes you sad
Ebenfalls enorm schwierig, weil eigentlich so ziemlich jeder meiner Lieblingssongs mich traurig macht. Das ist für mich, wie ich feststellen musste, einfach sehr wichtig... ich mag melancholische Musik und hab fast garkeine Musik die wirklich "positiv" (was für ein überbenutztes und inhaltsentleertes Wort das doch ist) ist. Insofern machen mich sehr viele Songs zwar traurig, aber eben auch sehr, sehr glücklich. Nunja, ich muss mich entscheiden, also wähle ich den besten TOOL Song, einen meiner liebsten Songs überhaupt:
Wings for Marie Pt. 1 sowie
10,000 Days (Wings Pt. 2) als Gesamtwerk.