Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Havoc » Montag 5. September 2011, 21:01

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:Da aber Leute wie Rüdiger die Topnoten von Frank und Peter runterziehen werden

^.-
Pffff... das wollen wir doch erst einmal sehen, wer hier was herunter zieht...

...ich erinnere mich halt nur noch mit Schrecken an Deine 6,0 oder 6,5 Punkte für "Beautiful And Monstrous" ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 5. September 2011, 22:05

Havoc hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:Da aber Leute wie Rüdiger die Topnoten von Frank und Peter runterziehen werden

^.-

...ich erinnere mich halt nur noch mit Schrecken an Deine 6,0 oder 6,5 Punkte für "Beautiful And Monstrous" ;-)

Ich will mal so sagen. Alle lernen dazu... Bands, Rezensenten, Leser... Ich bin ziemlich überzeugt, dass ich der "Beautiful And Monstrous" heute mehr Punkte geben würde als damals. Seinerzeit hat das meine Wahrnehmung wider gespiegelt, aber seither habe ich in diversen konspirativen Sitzungen und darüber hinaus sehr viel progressive Musik gehört. Daraus kannst du ja mal versuchen, Rückschlüsse auf meine Wertung für das kommende Album zu ziehen.
;-)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Montag 5. September 2011, 22:30

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich will mal so sagen. Alle lernen dazu... Bands, Rezensenten, Leser... Ich bin ziemlich überzeugt, dass ich der "Beautiful And Monstrous" heute mehr Punkte geben würde als damals. Seinerzeit hat das meine Wahrnehmung wider gespiegelt, aber seither habe ich in diversen konspirativen Sitzungen und darüber hinaus sehr viel progressive Musik gehört. Daraus kannst du ja mal versuchen, Rückschlüsse auf meine Wertung für das kommende Album zu ziehen.
;-)

1. Heute würde "B&M" sicher 7,5 Punkte von Dir erhalten.
2. Da die neue etwas härter sein soll bekommt sie 8,0
3. Sie wird wohl doch das Album des Monats

Klar...man entwickelt sich weiter...nach vorne und nach der Seite. Vor zehn Jahren hätte ich der Scheibe sicher 0 Punkte gegeben. Heute wohl locker 9. :)
Havoc

Beitragvon salisbury » Dienstag 6. September 2011, 12:21

Havoc hat geschrieben:

^.-

Ich finde es spannend und sogar klug, wenn man schon Noten hat, eine gewisse Bandbreite einzuhalten in der sich auch die subjektive Beurteilung der Soundchecker widerspiegelt. Wenn bei Rüdiger jetzt bei der Maybeshewill auf einmal ne 7 steht, wäre ich mehr "schockiert" als bei einer 4, weil es einfach nicht die Realität zeigen würden, wie er das findet. Klar wird dadurch der Notenschnitt einer Band, die ich toll finde runtergezogen, aber come on, wir sind nicht im Kindergarten und schreiben Leserbriefe weil der böse Rezensent meine Lieblingsband nicht gut findet.

Und jetzt lasst mal den armen Raben in Ruhe! Heidenei. ;-)
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 6. September 2011, 12:32

ich bin sicher, dass der September ein schönes Noten-Kontrastprogramm bietet.
Peter Kubaschk

Beitragvon salisbury » Dienstag 6. September 2011, 13:11

Ich denk, ich werd mich zuallererst auf die OPETH stürzen. Hörproben (dieser eine Song...), positive wie negative Reaktionen und Beschreibungen von verschiedenen Menschen und Tieren deuten auf ein riesengroßes Blautieralbum hin :D . Ich bin aber eisern und warte auf die Original-CD :D .
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Dienstag 6. September 2011, 21:33

salisbury hat geschrieben:Und jetzt lasst mal den armen Raben in Ruhe! Heidenei. ;-)

Jaja..ok. Ich wollte ja nur eine Erklärung dafür liefern, warum die Subsignal vielleicht nicht das Album des Monats wird. Nix gegen Rüdiger...hab mir doch auch schon einige Alben auch aufgrund seiner Bewertungen gekauft. :)
Havoc

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 15. September 2011, 01:37

Knorkator fehlt! :P Ansonsten bin ich am meisten gespannt auf Brainstorm. Obwohl, eigentlich nicht... Die kauf ich doch eh, ganz unabhängig von euren Bewertungen...
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 15. September 2011, 07:31

Peter Kubaschk

Beitragvon Jesus » Donnerstag 15. September 2011, 07:43

Hmh... aha... *runterscroll*... soso... wenn ihr meint... tralali, tralala... mh. Okay, die GLORIOR BELLI hätte ich mir eh gekauft. Bei "Heritage" habt ihr ganz offensichtlich ein anderes Album gehört als ich.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar