The essence of METAL

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: The essence of METAL

Beitragvon Jesus » Sonntag 4. September 2011, 21:10

Der Feind vernicht... wait, what?

'Herz aus Stahl'

Grottig schlecht, aber mit Sicherheit die Essenz des wahren Stahls. Ihsch ruaid Komäitänn!
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 4. September 2011, 21:28

Jesus hat geschrieben:Versuch's mit durchschnittlich groß und viel zu fett

Wie kommt es dann dass PK meint in dir keinen Gegner zu haben?

Schon mal "Black Sheep" gesehen? Solltest Du.

Black Sheep (1996), US-amerikanische Filmkomödie
Black Sheep (2007), neuseeländische Horrorkomödie

?

Falkner hat geschrieben:Der Feind zerstört sich gegenseitig, ausgezeichnet!

Feind? Zerstören?

Angenommen wir wären dein Feind, unter Schwarzmetallern die auch gerne Sludge hören und Fußpilze züchten ist das gegenseitige Quälen mit Musik sowas wie das Lausen bei den Affen. Insofern sehe ich das eher als zaghaften Annäherungsversuch des maximalbehaarten Herdensäugers. Jetzt liegt es schließlich an mir einen ähnlich perfiden Racheplan auszuhecken...

Oder ich sollte langsam schlafen gehen und in Wirklichkeit war das doch der erste einer Reihe von listigen und wohlgetarnten Anschlägen auf meine geistige Gesundheit...

Jesus hat geschrieben:'Herz aus Stahl'

Die zweite Theorie beginnt glaubhafter zu erscheinen 8[

Falkner hat geschrieben:Adramelch - Eyes Of Alabaster

Und selbst der Raubvogelhalter will dem Amphibium ans Froschleder oO

SIEGES EVEN - "Tidal"

Mit Zuckerbombenprog verjagt man Schafe und lockt stattdessen vielleicht freundliche Blautiere...? Wo is der eigentlich?
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 4. September 2011, 21:36

Teichfrosch hat geschrieben:Wie kommt es dann dass PK meint in dir keinen Gegner zu haben?

Gute Frage. Er schleppte damals auch einen ordentlichen Wohlstandsranzen mit sich rum, deshalb wäre ein Fight Kubi vs. Schaf wahrscheinlich ein ausgeglichener Sumo-Ringkampf ;) Zu meiner Verteidigung: Seit meinem Treffen mit Peter habe ich 20 Kilo abgenommen und wäre ein schlechterer bzw. "leichterer" Gegner für ihn... Genau das macht mir Angst.

Teichfrosch hat geschrieben:Black Sheep (2007), neuseeländische Horrorkomödie

Dieser hier. Einen besseren Film über Mutanten-Wer-Zombie-Schafe, die ein neuseeländisches Dorf dezimieren, wirst Du nie und nimmer finden.
Jesus

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 4. September 2011, 21:46

Mhm, mhm. Danke für die Aufklärung :)

Einen besseren Film über Mutanten-Wer-Zombie-Schafe, die ein neuseeländisches Dorf dezimieren, wirst Du nie und nimmer finden.

Klingt nach "Shaun Of The Dead". Den fand ich ziemlich lustig.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 4. September 2011, 21:49

Jesus hat geschrieben:
Teichfrosch hat geschrieben:Wie kommt es dann dass PK meint in dir keinen Gegner zu haben?

Gute Frage. Er schleppte damals auch einen ordentlichen Wohlstandsranzen mit sich rum, deshalb wäre ein Fight Kubi vs. Schaf wahrscheinlich ein ausgeglichener Sumo-Ringkampf ;) Zu meiner Verteidigung: Seit meinem Treffen mit Peter habe ich 20 Kilo abgenommen und wäre ein schlechterer bzw. "leichterer" Gegner für ihn... Genau das macht mir Angst.

Und unabhängig von der Stattlichkeit ist Uns-Kubi mit "durchschnittlich groß" auch nur unzureichend beschrieben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Sonntag 4. September 2011, 21:53

Naja... So um die 1,90 dürfte er sein. Sprengt bestimmt nicht die 2-Meter-Marke. Habe jedenfalls schon mal größere Menschen gesehen - obwohl ich es gewohnt bin, dass mir jeder auf den Kopf spucken kann ;)
Jesus

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 4. September 2011, 22:10

Das wäre doch ein guter Nachfolger zum "Progressiven Frühstück": wie korreliert die Größe im Zusammenspiel mit dem Bauchumfang mit dem Musikgeschmack? Wobei mir grad mal einfällt, gibt es oder gab es jemals Interesse an einem Bilderthread, wo man also sich selbst in seiner ganzen erschreckenden Hässlichkeit zur Schau stellen darf? Ich meine, die meisten hier kennen sich eh schon, aber ich fänds irgendwie schon interessant ... Boah, ich muss schlafen gehen, mir kommen die beklopptesten Gedanken :grins:
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Montag 5. September 2011, 05:30

Als kleine Werbung für des Raben Thread: ASCENSION 'Grey Light Sibling'

Teichfrosch hat geschrieben:gibt es oder gab es jemals Interesse an einem Bilderthread, wo man also sich selbst in seiner ganzen erschreckenden Hässlichkeit zur Schau stellen darf?

Gab es mal im alten Forum. Aber Bedarf bzw. Nachfrage ist hierzulande gering, da von vereinzelten Damenbesuchen abgesehen das Forum ein reines Würstchenfest ist.
Jesus

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 5. September 2011, 08:32

Da war im alten Forum doch mal so ein großartiger Vollzeit-Poser mit AEROSMITH-Shirt unterwegs... den vermisse ich irgendwie!
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Montag 5. September 2011, 08:48

Martin van der Laan hat geschrieben:Da war im alten Forum doch mal so ein großartiger Vollzeit-Poser mit AEROSMITH-Shirt unterwegs... den vermisse ich irgendwie!

Lovereaction oder so hieß der, oder?
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses