Germon hat geschrieben:Na, vor kubi erzittere auch ich.
Jetzt, wo er seine gewalttätige Ader zeigt, habe ich auch etwas Angst. Er weiß ja, wo ich wohne! Muss meine Judo-Kenntnisse auffrischen...
|
|
The essence of METALRe: The essence of METAL
Jetzt, wo er seine gewalttätige Ader zeigt, habe ich auch etwas Angst. Er weiß ja, wo ich wohne! Muss meine Judo-Kenntnisse auffrischen...
Re: The essence of METALTHERION 'Ginnungagap'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: The essence of METAL
Hm, ich will dich nicht beleidigen, aber wenn ich mich recht entsinne bist du doch selber kein Riese ...? Gut, vielleicht ist der wandelnde Pullover in spe auch einfach klein und schmächtig... Da gabs doch mal ein Video mit Kubi live und in Farbe ... was war das noch gleich ... irgendein I-view mit einer Progband! Weiß aber nichtmehr welche. Aber das I-view war fein.
Ein Stahlkrieger hat vor NIEMAND Angst! Gott, wieso hab ich grade Lust MANOWAR zu hören und meine Faust zu schütteln? 3 Stunden Schlaf sind eindeutig nicht gut für mich. Ich werd wahnsinnig.
Bitteschön,lieber Frosch Hail and kill Realer Name: Thomas Becker
May your sword stay wet like a young girl in her priiiiiime! The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: The essence of METALDanke, aber ich habe mich selbst schon kuriert mit der neuen MAYBESHEWILL
Den Song find ich aber komischerweise garnicht mal so grauenhaft wie sonst. Wie gesagt, ich werde (oder bin schon?) wahnsinnig.
Re: The essence of METALIst das dafür dass ich gemeint habe du könntest klein und schmächtig sein? Die Rache ist dir gelungen:
Ich, unbedarft und im vollen Vertrauen dass seine Wolligkeit mir schon was hübsches auftischt, klicke den Link an und renne unter gewaltigem Druck aufs stille Örtchen. Ja, der Alkohol und die Verdauung. Nunja, ich glaube so sehr habe ich mich noch nie beeilt als ich hörte was Flauschi mir da eingebrockt hat. Was lerne ich daraus? 1. Vertraue niemals Jesus, denn der hört DORNENREICH und das sollte mir Warnhinweis genug sein. 2. Vertraue ganz besonders dann nicht Jesus wenn du echt dringend auf Toilette musst. 3. Schafe sind rachsüchtig und verschlagen. ![]()
Ich und klein und schmächtig? Da müsste ich aber noch reichlich abnehmen und ein bisschen schrumpfen. Versuch's mit durchschnittlich groß und viel zu fett ![]()
Keine Sorge, bei mir war auch Alkohol beteiligt. Normalerweise würde ich sowas nicht verlinken.
Punkt.
Schon mal "Black Sheep" gesehen? Solltest Du. Zuletzt geändert von Jesus am Sonntag 4. September 2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: The essence of METALThe four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens