The essence of METAL

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: The essence of METAL

Beitragvon Jesus » Montag 29. August 2011, 19:03

Germon hat geschrieben:Na, vor kubi erzittere auch ich.

Jetzt, wo er seine gewalttätige Ader zeigt, habe ich auch etwas Angst. Er weiß ja, wo ich wohne! Muss meine Judo-Kenntnisse auffrischen...
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Eike » Sonntag 4. September 2011, 13:33

THERION 'Ginnungagap'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 4. September 2011, 14:20

PK hat geschrieben:na ja, beim Wolltier kann ich große Schnauze haben. Den habe ich schon mal livehaftig gesehen. Der wäre kein Problem.

Hm, ich will dich nicht beleidigen, aber wenn ich mich recht entsinne bist du doch selber kein Riese ...? Gut, vielleicht ist der wandelnde Pullover in spe auch einfach klein und schmächtig... :grins: Da gabs doch mal ein Video mit Kubi live und in Farbe ... was war das noch gleich ... irgendein I-view mit einer Progband! Weiß aber nichtmehr welche. Aber das I-view war fein.

Germon hat geschrieben:Na, vor kubi erzittere auch ich.

Ein Stahlkrieger hat vor NIEMAND Angst! Gott, wieso hab ich grade Lust MANOWAR zu hören und meine Faust zu schütteln? 3 Stunden Schlaf sind eindeutig nicht gut für mich. Ich werd wahnsinnig.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon salisbury » Sonntag 4. September 2011, 19:55

Frosch hat geschrieben:
Ein Stahlkrieger hat vor NIEMAND Angst! Gott, wieso hab ich grade Lust MANOWAR zu hören und meine Faust zu schütteln? 3 Stunden Schlaf sind eindeutig nicht gut für mich. Ich werd wahnsinnig.

Bitteschön,lieber Frosch :D

Hail and kill
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Falkner » Sonntag 4. September 2011, 19:59

salisbury hat geschrieben:
Frosch hat geschrieben:

Bitteschön,lieber Frosch :D

Hail and kill

May your sword stay wet like a young girl in her priiiiiime!
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 4. September 2011, 20:24

Danke, aber ich habe mich selbst schon kuriert mit der neuen MAYBESHEWILL :) Den Song find ich aber komischerweise garnicht mal so grauenhaft wie sonst. Wie gesagt, ich werde (oder bin schon?) wahnsinnig.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 4. September 2011, 20:26

Für den Frosch

Die Götter schufen Heavy Metal und sahen, dass es gut war!
Jesus

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 4. September 2011, 20:52

Ist das dafür dass ich gemeint habe du könntest klein und schmächtig sein? Die Rache ist dir gelungen:

Ich, unbedarft und im vollen Vertrauen dass seine Wolligkeit mir schon was hübsches auftischt, klicke den Link an und renne unter gewaltigem Druck aufs stille Örtchen. Ja, der Alkohol und die Verdauung. Nunja, ich glaube so sehr habe ich mich noch nie beeilt als ich hörte was Flauschi mir da eingebrockt hat.

Was lerne ich daraus?

1. Vertraue niemals Jesus, denn der hört DORNENREICH und das sollte mir Warnhinweis genug sein.
2. Vertraue ganz besonders dann nicht Jesus wenn du echt dringend auf Toilette musst.
3. Schafe sind rachsüchtig und verschlagen.

:boes: ;)
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 4. September 2011, 20:56

Teichfrosch hat geschrieben:Ist das dafür dass ich gemeint habe du könntest klein und schmächtig sein?

Ich und klein und schmächtig? Da müsste ich aber noch reichlich abnehmen und ein bisschen schrumpfen. Versuch's mit durchschnittlich groß und viel zu fett ;)

Teichfrosch hat geschrieben:Ich, unbedarft und im vollen Vertrauen dass seine Wolligkeit mir schon was hübsches auftischt, klicke den Link an und renne unter gewaltigem Druck aufs stille Örtchen. Ja, der Alkohol und die Verdauung. Nunja, ich glaube so sehr habe ich mich noch nie beeilt als ich hörte was Flauschi mir da eingebrockt hat.

Keine Sorge, bei mir war auch Alkohol beteiligt. Normalerweise würde ich sowas nicht verlinken.

Teichfrosch hat geschrieben:Was lerne ich daraus?

1. Vertraue niemals Jesus

Punkt.

Teichfrosch hat geschrieben:3. Schafe sind rachsüchtig und verschlagen.

Schon mal "Black Sheep" gesehen? Solltest Du.
Zuletzt geändert von Jesus am Sonntag 4. September 2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus

Beitragvon Falkner » Sonntag 4. September 2011, 20:57

Der Feind zerstört sich gegenseitig, ausgezeichnet!

Adramelch - Eyes Of Alabaster
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses