|
|
Post Rock & Instrumental Rock
Re: Post Rock & Instrumental Rock
Aaaahaaaa! ![]()
Re: Post Rock & Instrumental RockWenn du jetzt nur wüsstest was PK meint, wa?
Ne, mal ernsthaft, dem würde ich zustimmen, trotzdem ist OCEANSIZE nichtmal im Ansatz eine Postrock Band.
Re: Post Rock & Instrumental Rock
Na. Da hier viel die Rede von instrumental war.....ein Zehnminüter auf der Scheibe ist soweit ich mich erinnere komplett instrumental gehalten....vielleicht ja das. ![]()
Re: Post Rock & Instrumental RockMETALLICA haben auch ein rein instrumentelles Stück auf der "Puppets".
Re: Post Rock & Instrumental RockUnd auf der "Lightning". Und der "Justice". Und der... wie auch immer die letzte Scheibe hieß. METALLICA ist Post-Rock
![]()
Re: Post Rock & Instrumental RockJetzt hast du das Bild mit dem gewunkenen Zaunpfahl versaut, du Wollmilchlieferant
![]()
Re: Post Rock & Instrumental RockSchonmal was vom Wink mit dem Bleistift gehört? Mensch, Flauschi ... manchmal wirkst du so klug, und dann plötzlich sind deine Lauscher krumm (BETWEEN THE BURIED AND ME) und deine Äuglein trüb. Wo sind das denn Bleistifte? Seit wann verbindet man Bleistifte mit zwei Querlatten? Und seit wann winkt ein schwarzgelbes Irgendwas mit durch Querlatten verbundenen Stiften umher? Hast dir "Turning Sheep Into Goats" wohl zu ernst genommen, wa?
Worum gings eigentlich nochmal? Achja. [url=http://www.youtube.com/watch?v=BqStY5pVOZw]CASPIAN - "Some Are White Light"[/quote]
Re: Post Rock & Instrumental RockIch... ich... also... ähm... ääääh... mir fällt keine Ausrede ein
Dafür habe ich den Link repariert. Immerhin... CASPIAN - "Some Are White Light"
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|