|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Samstag 27. August 2011, 20:39
Teichfrosch hat geschrieben:Ich glaub Sally hat nur den Anfang des Songs gehört und war sehr geschockt, bis zu den wirklich ziemlich melodischen und netten Passagen ist er garnichtmehr vorgedrungen.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=QsK5mO9Ey2o]BURZUM - Key To The Gate
Juhu, ich bin produktiv und spamme nicht nur :]
Ich hör da nix Melodisches und Nettes, am Ende wird's nur eben ein klein wenig erträglicher. Brrrr, Teufel, weiche! BURZUM? Damit komm ich schon eher klar...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 27. August 2011, 20:43
Mein Beitrag für heute: die kleine Schwester von MORGANA LEFAY, auch aus Bollnäs. Soft-Prog-Metal mit Wohlgefühl  . Leaving the past behind
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 27. August 2011, 20:43
Teichfrosch hat geschrieben:Ich glaub Sally hat nur den Anfang des Songs gehört und war sehr geschockt, bis zu den wirklich ziemlich melodischen und netten Passagen ist er garnichtmehr vorgedrungen.
Bisher hielt ich ihn nicht für so eine Weichmuschi wie die Soundchecker, sondern für einen Connaisseur von fußpilziger und schräginessiger Musik. So kann man sich täuschen. Fixed yer post 'n stuff.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Samstag 27. August 2011, 20:48
Jesus hat geschrieben:Teichfrosch hat geschrieben:Ich glaub Sally hat nur den Anfang des Songs gehört und war sehr geschockt, bis zu den wirklich ziemlich melodischen und netten Passagen ist er garnichtmehr vorgedrungen.
Bisher hielt ich ihn nicht für so eine Weichmuschi wie die Soundchecker, sondern für einen Connaisseur von fußpilziger und schräginessiger Musik. So kann man sich täuschen.
Die Welt ist eben gemein und ungerecht und auf nix kann man sich mehr verlassen...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 27. August 2011, 20:49
Traurig, nicht wahr?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Falkner » Samstag 27. August 2011, 20:55
Der Song von DSO ist definitiv melodischer und eingängiger als alles, was ich bis jetzt von denen gehört habe. Kommt auf meine Könnteinteressantseinliste. Mein Beitrag heute: Amon Amarth - Death In FireBrett.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Teichfrosch » Samstag 27. August 2011, 21:20
Salisbury hat geschrieben:Brrrr, Teufel, weiche!
Du empfängst den Musikteufel doch mit offenen Armen und hörst MANOWAR. Jesus hat geschrieben:Fixed yer post 'n stuff.
Thanx, Bro'. Falkner hat geschrieben:Der Song von DSO ist definitiv melodischer und eingängiger als alles, was ich bis jetzt von denen gehört habe.
Siehste, Sally, SO macht man sich Freunde unter den bösartigen Schwarzmetallern.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Falkner » Samstag 27. August 2011, 21:23
Teichfrosch hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:Der Song von DSO ist definitiv melodischer und eingängiger als alles, was ich bis jetzt von denen gehört habe.
Siehste, Sally, SO macht man sich Freunde unter den bösartigen Schwarzmetallern.
Aber ich empfange doch den Musikteufel mit offenen Armen und hör Dornenreich. Und Manowar. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Teichfrosch » Samstag 27. August 2011, 21:25
Das kann ich zwar nichtmehr toppen, aber vielleicht erschreckt sich trotzdem jemand hierdrüber: ENSIFERUM - Into Battle
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Falkner » Samstag 27. August 2011, 21:28
Teichfrosch hat geschrieben:Das kann ich zwar nichtmehr toppen, aber vielleicht erschreckt sich trotzdem jemand hierdrüber: ENSIFERUM - Into Battle
Yeah. Obwohl 'Lai Lai Hei' definitiv der beste Song des Albums ist.
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses