|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadWahrscheinlich gibt's 'nen Deal, dass die erst kommen darf, wenn das HRR-Vinyl ausverkauft ist.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadMist. Lt. Shadow Kingdom Records ist die VÖ der CD-Version nun auf den 25.10.2011 verschoben. Wer's nicht glaubt:
http://powermetal.de/news/news-MANILLA_ ... 27702.html
Re: Manilla RoadHier unsere Gruppentherapie zu "Playground Of The Damned". ENJOY!
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7389.html
Re: Manilla Road
mir wäre es ja lieber, das Album endlich kaufen zu können Aber das Lesen eurer Reviews hat die Vorfreude gesteigert!
Re: Manilla RoadHups, einmal zu oft abgeschickt...
Re: Manilla RoadBisher finde ich "The Deluge" ziemlich cool. Definitiv ein Muss für Fans der Band. Restlos begeistert bin ich allerdings noch nicht. An zum Beispiel "Open The Gates", welches ich momentan wohl für das stärkste Album der Band überhaupt halte, kommt es noch nicht vorbei. Das liegt auch daran, dass ich den langen Titelsong "The Deluge" noch nicht für so phänomenal halte wie es "The Ninth Wave" ist. Naja. Egal. Passt schon alles. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Neue will ich auf jeden Fall auch noch haben....tja...und ansonsten bleibt nicht mehr viel übrig. Mal gucken ob ich die mir noch fehlenden alten Kamellen auch noch irgendwann auftreibe.
@Johnny: Kannst du schon was zu "The Deluge" und der Neuen sagen? @Rüdiger: Brauche ich die mir noch fehlenden Sachen noch zwingend? ![]()
Hmm, das beste Album ist "The Deluge" insgesamt für mich wohl auch nicht, aber der Titeltrack regiert für mich (unter vorbehalt, weil ich nicht alles habe) als albumübergreifend bester 'Road Song den ich kenne. Da geht für mich nichts drüber, selbst die Hits auf der Crystal Logic werden da knapp geschlagen!
klar, obwohl ich mir doch vielleicht zu viel Alben der Band in kurzer Zeit zugelegt hab (auch Gates Of Fire und Mark Of The Beast sind ja noch nicht allzu lange hier). "The Deluge" finde ich klasse. Für mich sicher auch nicht die beste der Band (das ist wohl weiter Crystal Logic), aber mit Crystal Logic und Open The Gates für mich ganz klar eine der drei Scheiben, die den Band-Sound wohl am perfektesten rüberbringt. Die neue klingt wenig überraschend sehr rumpelig, ich finde sie vom Sound her aber besser als Voyager (die mir ja auch sehr zugesagt hat). Die Songs bleiben noch nicht alle hängen, der Daumen geht aber klar nach oben. Richtig enttäuscht hat mich bisher ja eh noch kein MR-Album, Album des Jahres wurden aber auch nur wenige - ähnlich wirds hier wohl werden. Vielleicht ein Album für meine Jahres-Top-5, aber keins für die ewige Top-100 (da stehen Manilla Road ja eh schon ca. 3 mal mit Crystal Logic, Atlantis Rising und Mystification - kein schlechter Schnitt für eine so vergleichsweise kleine Band). Was hälst du von der Neuen?
Die fehlt mir ja noch. Hatte ja mal geschrieben, dass ich die bestellt habe....aber dadurch, dass die verschoben wurde habe ich sie wieder storniert. Naja. Aber die bekomme ich auf jeden Fall noch. Ansonsten fehlen mir ja nur noch "Metal", "Invasion", "The Circus Maximus" und "Into The Abyss?!". Bin mir bei denen aber halt nicht so sicher ob ich die unbedingt noch haben muss. Mit "The Deluge" habe ich jetzt echt die letzte gekauft, die ich unbedingt noch haben wollte. Ansonsten gibt es zu MR noch zu sagen, dass die "Mystification" extrem viel Boden gut gemacht hat. Von der war ich anfangs etwas enttäuscht. Aber die hat so dermaßen aufgeholt. Krass.
außer der Into The Abyss sind das auch alle die mir noch fehlen. Die Into The Abyss brauchst du übrigens dringend! Ist eine klasse Scheibe!
wenn die bei dir Boden gut gemacht hat ist das ein weiteres Argument für "Into The Abyss" ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|