Rüdiger Stehle hat geschrieben:Mich lässt nämlich ziemlich wenig noch mehr kalt.
Ein ganzer Eisberg ist nichts dagegen.

|
|
MetallicaRe: Metallica
Ein ganzer Eisberg ist nichts dagegen. ![]()
Re: Metallica
Ähm, öhm. Also es lässt mich eiskalt. Ganz & gar. Also umgekehrt. Du weißt schon....
Re: MetallicaLOU REED finde ich nicht uninteressant, aber auf Dauer ermüdend, "Metallica" finde ich ab dem dritten Album (also ohne Cliff Burton) auch eher weniger spannend, aber in Kollaboration, und vor allem rund ums Thema Expressionismus stelle ich mir das zumindest als Chance auf etwas Einzigartiges vor.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MetallicaSo einzigartig, wie der Versuch von Lars Ulrich Reggae zu spielen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MetallicaOder ein Sado-Maso-Orchester zu metallischen Klängen musizieren bzw. dagegen anfiedeln zu lassen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MetallicaLars Ulrich und Reggae????? Du machst mich staunen.
Sado-Maso-Orchester zu metallischen Klängen klingt eher nach Avantgarde BM. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Metallica
Echt? Okay, stimmt, auf "S&M" findet man in der Tat kaum etwas, das die Metal-Assoziation wecken würde. alias Hugin der Rabe.
Re: MetallicaKenne ich nur ausschnittsweise, fand ich soweit aber auch eher unpassend.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: MetallicaMich stört da vor allem Hetfields unsägliches Gejaule. Wie man einst gute Songs so dermaßen kaputt singen kann, ist für mich immer noch unfassbar.
alias Hugin der Rabe.
Re: MetallicaLULU ??? Sagt mal, bin ich jetzt noch wach oder ist das schon ein Albtraum. Metallica, Lou Reed, Theaterstück, blabla... ich weiß jedenfalls schon, was Hetfield, Ulrich & Co. mit dieser Platte sehr wahrscheinlich machen können: "incubate at 37°C in the dark"... if you know what I mean.
668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|