|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Eike » Mittwoch 24. August 2011, 18:11
Germon hat geschrieben:Ich will ja nicht übermäßig kleinkariert erscheinen, aber ich fänd´s schon gut, wenn man da ein wenig drauf achten würde. Ich versuche nämlich alle mir unbekannten Songs anzuhören. Naja, und wenn hier jeder 5 Songs am Tag postet wird mir das einfach zu viel, sorry.
DANKE.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 24. August 2011, 21:37
Eike hat geschrieben:Germon hat geschrieben:Ich will ja nicht übermäßig kleinkariert erscheinen, aber ich fänd´s schon gut, wenn man da ein wenig drauf achten würde. Ich versuche nämlich alle mir unbekannten Songs anzuhören. Naja, und wenn hier jeder 5 Songs am Tag postet wird mir das einfach zu viel, sorry.
DANKE.
Seid Ihr Vorstandsmitglieder beim VDEH (Verband Deutscher Erbsenzähler und Haarspalter)?? Da ich nicht jeden Tag hier vorbei komme, darf ich auch einmal in der Woche drei Songs reinstellen. Wer in Mathe nicht allzu oft krank war, merkt, dass das im Schnitt weniger als ein Song pro Tag ist. Ansonsten kann die Forenpolizei ja das Posting dreiteilen und die Daten von morgen und übermorgen an die Songs 2 und 3 kleben, wenn das dem Seelenfrieden der Gemeinde dient. Da bin ich nämlich bestimmt nicht hier unterwegs, sondern in fuckin' Fronkkreischhhh. 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 24. August 2011, 22:27
Martin, nicht ärgern lassen von Leuten, die einen toll gestarteten Thread mit der Überschrift "Essence Of METAL" tagtäglich mit Schrammelmusik füttern und tatsächlich glauben, dass das die Essenz von Metal sei. Vielleicht ist das die Essenz von Fußpilzen, aber Metal ... I like my Scheuklappen und werden diesem Thread weiterhin fern bleiben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Mittwoch 24. August 2011, 22:32
Denn DIAMOND HEAD, RAGE, KING DIAMOND, MOURN, HELLHAMMER, RUNNING WILD und SACRIFICE sind natürlich allesamt Schrammelmusik.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Germon » Mittwoch 24. August 2011, 22:35
Häh?
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Jesus » Mittwoch 24. August 2011, 22:36
Genau.
-

Jesus
-
von Germon » Mittwoch 24. August 2011, 22:40
Ich dachte ich hätte deutlich gemacht warum ich es nicht so doll fände hier von jedem zig Songs am Tag vorzufinden. Ich mach doch die Regeln nicht um der Regeln willen. Schrammelmusik hin, Fußpilz her... hier soll jeder posten was er mag (ein Metal Bezug wär aber schon schön), bin doch nicht die Forenpolizei, Mann!  edit: Ihr bringt mich hier noch dazu, daß ich geneigt bin meinem Vorredner zuzustimmen. Das ich das hier erleben muß...
Zuletzt geändert von Germon am Mittwoch 24. August 2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Jesus » Mittwoch 24. August 2011, 22:41
Germon hat geschrieben:Schrammelmusik hin, Fußpilz her... hier soll jeder posten was er mag 
-

Jesus
-
von salisbury » Mittwoch 24. August 2011, 22:46
Jesus hat geschrieben:Denn DIAMOND HEAD, RAGE, KING DIAMOND, MOURN, HELLHAMMER, RUNNING WILD und SACRIFICE sind natürlich allesamt Schrammelmusik.
Und MANOWAR und RIOT. True-Schrammelmusik. RHAPSODY. Epic-Schrammelmusik. GARY MOORE. Paula-Schrammelmusik. Ich kann hier gar ned alles aufzählen, was hier alles so durch die Gegend schrammelt. Und jetzt noch was Modernes. Ohohoh, da sind ja böse Keyboards dabei. Und Melodien. Fußpilz garantiert 11 dreams
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Mittwoch 24. August 2011, 22:51
Gibt es denn irgendeine Band, die keine Schrammelmusik macht und bei der Holger nicht seine Scheuklappen aufsetzen muss? Die Welt ist so entsetzlich schrammelig!
-

Jesus
-
Zurück zu Musica et Circenses