|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Fates WarningWenn man auch nur EINMAL ein wirklich gutes Konzert gesehen hat, dann eigentlich nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Fates WarningAch...ich mag da nicht mehr drüber diskutieren. Ich fahre halt selten auf Konzerte. Belassen wir es dabei.
![]()
Re: Fates Warningdu überlegst ja auch nicht, zum KIT zu fahren.
![]()
Re: Fates WarningDas ist zumindest konsequent.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fates Warning
überlegen ist doch schon mal besser, als prinzipiell nein sagen. An sich dachte ich, Lauda wäre gleich da in der Gegend, wo ich aufgewachsen bin, aber irgendwie sinds doch 120 km... das ist bissi weit, um daheim zu schlafen (was meine ursprüngliche Hoffnung war).Doof find ich Konzerte übrigens tendenziell ganz sicher nicht Und teuer das KIT auch nicht.
Re: Fates Warning
Die Argumetation ist eigentlich schlagend. Sicher kenne ich die Location nicht, wie super die Bands sind, die mit Waltz die Bühne teilen müssen, wird sich dann zeigen, aber die Leute, die lieben Powermetalnerds, die sind wirklich super. Ich komme. Werd mich demnächst um Tickets kümmern. Wenn ich Peche habe und nix mehr kriege , solls dann eben net sein... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Fates WarningGeil! - und mit SLOUGH FEG, MYSTIC & MYSTIC FORCE sind ja noch mindestens drei Bands dabei, die dir auch auf jeden Fall zusagen. Also, Ticket bald & gleich auch nach 'ner FeWo suchen.
Re: Fates WarningMystic Force kenn i gar ned...
Und Mystic? Sind das die Mystic mit "Perpetual Being"? Dachte die schreibt man mit "k"... Hmm, FeWo? I glaub ich leist mit n Hotel für eine Nacht...schaun mer mal... Realer Name: Thomas Becker
Re: Fates Warningja, die mit MYSTIK. Und ob Hotel oder FeWo ist ja wurscht im Prinzip. Du brauchst halt 'ne Bleibe und bei uns ist halt kein Platz.
![]()
Re: Fates WarningIch habe auch noch keine Unterkunft. Sollen wir irgendwo eine neue Metal-WG anfangen?