|
|
Keep It True - PlanungsthreadKeep It True - Planungsthreadnee, zwei Wahnsinnsheadliner. Es gibt echt keine Ausreden mehr.
Re: Fates WarningGibts noch Tickets?
Müsste den Termin mal checken...
Re: Fates WarningOffiziell heißt es, dass 95% der Tickets weg sind. Du solltest dich also ggf. beeilen, wenn du gerne hin möchtest.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Fates WarningSodele, ich hab mir ein Ticket gesichert. PW kann ich mir nicht in dem Ambiente entgehen lassen und FW sind ja auch ganz okay
![]()
Re: Fates Warning
werde es mir die nächsten 2, 3 Wochen überlegen...
Re: Fates Warning
Geil! Freue ich mich riesig. Ich kann dir & Jhonny auch nur empfehlen, dann auch gleich auf FeWo-Suche zu gehen. Denn im Grunde reservieren sehr viele immer schon für das nächste Jahr. Und unsere ist grundsätzlich auch belegt, wenn nicht jemand kurzfristig (wie im Vorjahr) noch absagen muss.
Re: Fates WarningSorry, wenn ich den Thread hier weiter mit dem KIT "entführe", aber: Camping is da ned, oder?
Re: Fates Warningdoch, kann man machen. Sind aber recht wenige, weil das Wetter eben im April noch unberechenbar und meist zumindest in der Nacht unangenehm kalt ist.
Re: Fates WarningTicket holen, Jhonny!
Dann freu ich mich schon mal den Herrn P. zu treffen. Außerdem dürft ihr mir dann mal erklären warum die zwei Headliner so grandios sind...