@ Jesus: Ja, der Todestriumph geht gut ab.
COVEN 'Dignitaries Of Hell'
|
|
The essence of METALRe: The essence of METALMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: The essence of METALIch verstoße jetzt mal ein wenig gegen die Regeln, aber das hier ist so sehr Metal, dass ich einfach nicht wusste, in welchen Thread ich es sonst stecken sollte. Außerdem habe ich hier noch nichts geschrieben, da darf ich dann auch gleich mal ein paar mehr Songs empfehlen.
Zu sehen ist der Auftritt der mexikanischen Power Metaller VOLTAX beim Wacken Metal Battle. Ein sehr geiles Konzert (das ich nicht mehr so ganz in Erinnerung habe, weil ich ein wenig dicht war) einer tollen Band, die danach sofort auf meine Einkaufsliste gewandert ist. ![]()
Re: The essence of METALYupp, das Video vom VOLTAX-Auftritt in Wacken war mir auch schon aufgefallen. Macht wirklich Laune, gute Band! Auch wenn die Performance schon ein bisschen ... ähem... putzig ist.
668 - Neighbor of the Beast
Re: The essence of METALDIAMOND HEAD 'Am I Evil?'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: The essence of METALTOTENMOND 'Flammenzeichen'
Re: The essence of METALKein Metal und keine Essenz. Dennoch wichtig und ein feuchter Traum für Gitarrenfetischisten:
The Loner Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALRVNNING WILD '[url'=http://www.youtube.com/watch?v=EyV_KlfNNUw]Diabolic Force[/url]'