frankjaeger hat geschrieben:Alles klar bei Scheiterhaufen!
Immer diese aggressiven Metaller...
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Immer diese aggressiven Metaller... Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deWas lümmelt denn da auf Platz 2 herum? Nie von gehört?!
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deEs wäre ja auch doof, wenn wir Euch nur erzählten, was ihr eh schon wisst, oder etwa nicht?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deKenn isch ned, wäsch isch ned.
Re: Soundcheck bei PM.de
Das ist totale Havoc-Mucke. Vielleicht sogar noch mehr als die ARCH/MATHEOS. Kaufen. Oder zumindest schnell reinhören.
Re: Soundcheck bei PM.deHey, Soundchecker, habt ihr wieder mal Lust darauf, von schafigem Black Metal gequält zu werden? Am 15. September erscheint auf Folter Records "Golet", das neue Werk von den serbischen Schwarzwurzlern THE STONE. Vielleicht habt ihr ja zu dem Label einen Draht und kriegt das Album im Oktober-Soundcheck unter?
Ich habe die Namen IHSAHN und INSIDEOUT im Review entdeckt. Ist so gut wie gekauft! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deui...Trivium so weit hinten, hach...das Alter...
...und dann auch noch Bloodwork vor Fleshgod Apocalypse...also ich bin kein riesen Fan von Geballer, aber Fleshgod Apocalypse liefern hier ein wirklich starkes Werk ab, was musikalisch (die orchestralen Parts sind teils richtig groß) echt was kann und dann wird es als spannungsarm und strukturlos bezeichnet...meine Fresse ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de"Ohne erkennbare Struktur" hatte ja nur ein Soundchecker geschrieben. Mehr als 7,5 Punkte könnte ich für die Scheibe beim besten Willen nicht vergeben. Und ich zähle zweifellos zur Zielgruppe.
Wie gut man sich doch mittlerweile kennt hier im Forum. Ich habe mir das Album kaum in Netz angehört und einfach mal gekauft. Und wie verdammt geil ist dieses Scheibchen bitte?! . Meine Güte. Wenn ich selbst eine Band gründen würde, dann würde sie wohl so klingen bzw. solche Musik machen. Viel mehr kann irgendwas gar nicht Havoc-Mucke sein. Das Teil steigt gleich mal ein in den Titelkampf um das Album des Jahres. Danke Kubi...danke Soundchecker. ![]()