|
|
Wichtelsampler 08/11Re: Wichtelsampler 08/11Ich hör ihn mir gleich nach dem Duschen noch mal an @ Falkner. Dann schau ich ob ich Textbrocken heraus hören kann.
Re: Wichtelsampler 08/11Yeah, gepflegter Stilbruch ist was feines. Mit netten Leuten im <CODE>-Shirt auf Electro tanzen kann ich nur empfehlen. Auf die Idee, dass das eine Band sein könnte, kommt da niemand. Dafür wird man schon mal angesprochen: "Bist Du Informatiker?". redeem demand contort reality ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Wichtelsampler 08/11So jetzt noch mal für den Falkner zum Morgana Lefay Track. Der Track ist definitv im Midtempo gehalten, die Gitarren halt heavy riffend, das Schlagzeug sich den Tempo anpassend. Irgendwann singt der was von The Power oder Tower. Viel mehr verstehe ich leider nicht vom Song. Wie gesagt durchaus heavy drückend im Midtempo. Immer mal wieder wird ein Chor eingestreut. Bzw ganz am Anfang singt Im Burning in Fire. Vielleicht hilft das ja weiter.
Re: Wichtelsampler 08/11
Ooooch, bitte ein paar Tipps zu den beiden BM-Titeln. In dem Bereich bin ich eigentlich recht gut drauf. Ohne Tipps spamme ich aber leider den Thread voll! Dann ist Loenz traurig und schickt mir keinen Sampler ![]()
Informatiker Steht auf der Rückseite </CODE>?Und ja, Stilbruch rulez supreme. Im Oktober zu WOLVES IN THE THRONE ROOM trage ich dann wahrscheinlich mein vor ein paar Tagen bestelltes Shirt: ![]() Damit werde ich 20% cooler sein als jeder andere Schwarzmetaller im Raum.
Re: Wichtelsampler 08/11Warum habe ich bei Jesu Post gerade "Hoden" gelesen... Schuld ist nur die Versexung des Schafes.
Re: Wichtelsampler 08/11Versexung? Wie meinen? Zwar rede ich sonst gerne über meine Testikel (ich habe sie Link und Rechtei Löwenherz genannt), aber Du scheinst mir hier eher dubiose Dinge zu unterstellen.
Re: Wichtelsampler 08/11Das glaube ich kaum. Warum eigtl. Löwenherz und nicht Löwenstein?
Re: Wichtelsampler 08/11The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Wichtelsampler 08/11@ Jesus (RE: Rückseite):
Nicht ganz, aber die kosmische Umprogrammierung ist ja auch noch nicht abgeschlossen. ![]() Fand ich extrem stylish. Ist nach APOCALYPTICA, WE, VENOM und TOOL erst mein 5. Bandshirt. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)