Wichtelsampler 08/11

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Wichtelsampler 08/11

Beitragvon Loenz » Montag 15. August 2011, 10:26

Ich hör ihn mir gleich nach dem Duschen noch mal an @ Falkner. Dann schau ich ob ich Textbrocken heraus hören kann.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Eike » Montag 15. August 2011, 10:45

Jesus hat geschrieben:Hihi, so ging es mir mal auf Konzerten von LOW, BONOBO und FAITHLESS. Im Publikum lauter Langweiler, Hornbrillenträger in Polohemden, Eikes *g* und Mauerblümchen. Zwischendrin ich mit schwarz gefärbten langen Loden, NEUROSIS- oder DSO-Kapu und Armeestiefeln. Sonst habe ich bei Konzerten nicht so viel Platz um mich herum :grins: Manchmal muss man eben sämtliche Metaller-Klischees ausleben. Leider hatte ich immer vergessen, noch lautstark "SSSSLLLÄÄÄÄYYYYÖÖÖÖRRR!!!!" zu rufen. Das wäre das Sahnehäubchen gewesen.
Yeah, gepflegter Stilbruch ist was feines. Mit netten Leuten im <CODE>-Shirt auf Electro tanzen kann ich nur empfehlen. Auf die Idee, dass das eine Band sein könnte, kommt da niemand. Dafür wird man schon mal angesprochen: "Bist Du Informatiker?". :subber:
redeem
demand
contort
reality

8-)
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Loenz » Montag 15. August 2011, 11:02

So jetzt noch mal für den Falkner zum Morgana Lefay Track. Der Track ist definitv im Midtempo gehalten, die Gitarren halt heavy riffend, das Schlagzeug sich den Tempo anpassend. Irgendwann singt der was von The Power oder Tower. Viel mehr verstehe ich leider nicht vom Song. Wie gesagt durchaus heavy drückend im Midtempo. Immer mal wieder wird ein Chor eingestreut. Bzw ganz am Anfang singt Im Burning in Fire. Vielleicht hilft das ja weiter.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Montag 15. August 2011, 11:17

Morringwen hat geschrieben:Da ist ja schon einiges dabei. Mit Tipps werd ich mich aber noch ein kleines Weilchen zurückhalten :)

Ooooch, bitte ein paar Tipps zu den beiden BM-Titeln. In dem Bereich bin ich eigentlich recht gut drauf. Ohne Tipps spamme ich aber leider den Thread voll! Dann ist Loenz traurig und schickt mir keinen Sampler :(

Eike hat geschrieben:Yeah, gepflegter Stilbruch ist was feines. Mit netten Leuten im <CODE>-Shirt auf Electro tanzen kann ich nur empfehlen. Auf die Idee, dass das eine Band sein könnte, kommt da niemand. Dafür wird man schon mal angesprochen: "Bist Du Informatiker?". :subber:

Informatiker :grins: Steht auf der Rückseite </CODE>?

Und ja, Stilbruch rulez supreme. Im Oktober zu WOLVES IN THE THRONE ROOM trage ich dann wahrscheinlich mein vor ein paar Tagen bestelltes Shirt:

Bild

Damit werde ich 20% cooler sein als jeder andere Schwarzmetaller im Raum.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Julian Rohrer » Montag 15. August 2011, 11:18

Warum habe ich bei Jesu Post gerade "Hoden" gelesen... Schuld ist nur die Versexung des Schafes.
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Montag 15. August 2011, 11:23

Versexung? Wie meinen? Zwar rede ich sonst gerne über meine Testikel (ich habe sie Link und Rechtei Löwenherz genannt), aber Du scheinst mir hier eher dubiose Dinge zu unterstellen.
Jesus

Beitragvon Julian Rohrer » Montag 15. August 2011, 11:40

Das glaube ich kaum. Warum eigtl. Löwenherz und nicht Löwenstein?
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Montag 15. August 2011, 11:43

Rechtina Löwenstein? Mh... ein Mädchenname? Ich weiß nicht.
Jesus

Beitragvon Falkner » Montag 15. August 2011, 12:06

The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon Eike » Montag 15. August 2011, 13:27

@ Jesus (RE: Rückseite):
Nicht ganz, aber die kosmische Umprogrammierung ist ja auch noch nicht abgeschlossen. ;-)
Bild
Fand ich extrem stylish. Ist nach APOCALYPTICA, WE, VENOM und TOOL erst mein 5. Bandshirt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses