Germon hat geschrieben:...und?
Und was?
|
|
Wichtelsampler 08/11Re: Wichtelsampler 08/11
Und was? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Wichtelsampler 08/11Klar jeder darf mitraten. Nur weil das deine Frau/Freundin ist, bist du doch nicht disqualifiziert.
Re: Wichtelsampler 08/11Die Hälfte der Songs stammt doch bestimmt aus Heydulfs Sammlung. Da wäre es doch unfair, wenn er mitraten dürfte
![]()
Re: Wichtelsampler 08/11
*g* mit der Quote wäre ich mir jetzt nicht ganz so sicher, aber ein paar Sachen dürften das durchaus sein. So ist das mit Güter- und Zugewinngemeinschaften ![]()
Re: Wichtelsampler 08/11Wow, da kam ja innerhalb kürzester Zeit schon einiges an Lösungen zusammen. Da hab ich mich wohl in zu einfachen Gefilden aufgehalten
![]() Schaun mer mal... Achso @ Jesus: Ja, wir hören tatsächlich fast identische Musik. Wär also irgendwie tatsächlich fies Und ja, der Sound ist aus seiner Sammlung, warum sollten wir uns die CDs auch 2x heimstellen???01: ? - ? :haken: 02: Slayer - Public Display Of Dismemberment 03: ? - ? :haken: 04: Guns `n` Roses - Civil War 05: ? - ? 06: Dropkick Murphys - ? :haken: 07: Grave Digger - Until the last King died :haken: 08: Savatage - Taunting Cobras 09: ? - ? :haken: 10: Black Widow - Come to the Sabbath 11: ? - ? 12: Morgana Lefay - ? :haken: 13: Hellsongs - The Evil that men do 14: Oomph! - ? :haken: 15: Ten Masked Men - Thriller 16: ? - ? Da ist ja schon einiges dabei. Mit Tipps werd ich mich aber noch ein kleines Weilchen zurückhalten ![]()
Bis auf eine ganz berühmte Ausnahme, gell? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ach was, ist doch kein Problem. Poste hier einfach ein paar Fotos von Dir in Reizwäsche und es sei Dir alles verziehen. ![]()
Schon um die Ecke. Ich war mit meinem UNLEASHED Tip eh zu spät dran.
*lol* ja, und noch ein paar andere, wenn ich so recht drüber nachdenke Aber es wäre gelogen, wenn man nicht von großer Überschneidung sprechen würde ![]()
Re: Wichtelsampler 08/1112 war echt Morgana Lefay. Krass das war einfach mal so ins blaue geraten.