|
|
von enemy-of-reality » Montag 5. April 2010, 20:26
 Der umtriebige Gitarrist hat nun endlich sein erstes Soloalbum eingespielt und konnte dafür eine ganze Schar an illustren Gastmusikern, in erster Linie Sänger, verpflichten. So sind unter anderem Ozzy, Lemmy, Duff McKagan, Dave Grohl, Iggy Pop, Andrew Stockdale, Kid Rock, Fergie und Miles Kennedy auf der Scheibe zu hören. Veröffentlicht wird das Album am 9. April, im UK übrigens exklusiv als "Classic Rock Edition" inkl. 132-seitigem Slash-Sonderheft und einem Bonustrack mit Alice Cooper:  Anhören kann man sich die Scheibe übrigens schon jetzt unter http://www.roadrunnerrecords.de/page/webwheel+slash oder http://music.aol.com/new-releases-full-cds/#/15
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Eike » Montag 5. April 2010, 21:29
Ah, danke für den Hinweis. Da werde ich nachher mal reinlauschen. Schön, dass er was mit Duff macht, der hat ja damals mit "Believe In Me" ein schön abgehangenes, lässiges Album produziert - mit nöliger Stimme, ein wenig Verratztheit, aber auch einer guten Portion punkigem Charme.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Pillamyd » Montag 5. April 2010, 23:19
Schön, dass jetzt jemand einen Thread zu Slash aufgemacht hat. Ich habe den Link zum Album in den "Was höre ich gerade?"-Thread gesteckt. Was ich gehört habe klingt halt typisch nach Slash. Macht auf jeden Fall Spaß und auf einer Party tut sich die bestimmt auch gut.
-

Pillamyd
-
von Thomas Schmahl » Dienstag 6. April 2010, 21:50
...kein Superalbum, aber schon ein ziemlich gutes Ding !!!!
-
Thomas Schmahl
- Rhythmusmitwipper
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 7. April 2010, 19:56
Auch mir gefällt die Scheibe nach einigen Durchläufen bereits richtig gut! Bin gerade am überlegen, welche Version ich mir bestellen soll. Die UK mit dem Classic Rock-Mag? Oder die kanadische, die anscheinend als einzige das Paradise City-Cover mit Fergie (und zusätzlich noch drei weitere Bonustracks) an Bord hat? Hm.....
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Eike » Donnerstag 8. April 2010, 17:21
Bei mir funktionieren beide Links nicht. Roadrunner glaubt mir anscheinend nicht, dass ich mich in Deutschland befinde, und auch AOL gibt an eine komplette Region gesperrt zu haben, in der ich mich angeblich befinde.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 8. April 2010, 21:31
Seltsam. Bei mir funktionieren nach wie vor beide, obwohl ich ja bekanntlich in A lebe und daraus auch keinen Hehl mache (kein Proxy oder so).
Hab mich jetzt übrigens für die Classic Rock-Edition entschieden und heute bestellt *freu*
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Pillamyd » Donnerstag 8. April 2010, 21:37
Bei mir funktioniert der Link auch noch. Hast du es schon einmal normal über die Seite versucht?
-

Pillamyd
-
von enemy-of-reality » Freitag 4. Juni 2010, 20:17
"Nightrain" war geil! Ganz ehrlich, wenn ich die Wahl zwischen dieser Band und den aktuellen Guns N' Roses hätte, würd ich mich ohne mit der Wimper zu zucken für Slashs Truppe entscheiden.
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock