Für die Frickelfraktion:
http://powermetal.de/news/news-RADIOHEA ... 27541.html
|
|
Radiohead
46 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
RadioheadFür die Frickelfraktion:
http://powermetal.de/news/news-RADIOHEA ... 27541.html Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: RadioheadJa, hat mich auch gewundert. Ich habe das Progforum dann sogar händisch durchgeklickt und gesucht.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Radiohead
Dabei erwische ich mich auch allzu oft weil ich der SuFu nicht vertraue... eigentlich schade dass sich diese sehr erfreuliche Community mit so einer verkorksten Forensoftware herumärgern muss :[ Keine Zitierfunktion, keine Editierfunktion (nein, auch nicht temporär), keine Notifications, keine Abos, keine Personalisierungsmöglichkeiten ... bäh. Hat aber auch sein gutes, erinnert mich nämlich immer ein wenig an meine Anfangstage im Internet. @topic: Es gab echt noch keinen RADIOHEAD Thread? Nicht OK, Computer!
Re: RadioheadTja, Programmieren ist eben gar nicht so einfach. Aber 'Anyone Can Play Guitar'.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: RadioheadIch mache ja noch nichtmal jemandem einen wirklichen Vorwurf, eigentlich sind diese ganzen "Komfort-Funktionen" hauptsächlich Möglichkeiten noch mehr Zeit zu verschwenden weil man mit eigentlich irrelevanten Informationen zugebombt wird. Aber so eine kurzzeitige Editierfunktion und ein Zitierbutton, ja, das wäre schon luxuriös... dann wäre ich eigentlich auch schon seeehr happy.
Und jetzt hör ich mir zum Zähneputzen die "OK Computer" an. Feinst.
Re: RadioheadAuf die Gefahr hin, den Thread zuzuspammen, Zitat- und Editier-Knopf sind zumindest bei mir vorhanden.
Edit: The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: RadioheadDas ist ja schön für Dich, bei u. a. mir allerdings nicht.
Re: RadioheadDann ist das Problem nicht die Nicht-Anwesenheit der Funktionen, sondern ein Fehler in der Datenbank, der gewisse Benutzer betrifft.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: RadioheadMag sein. Aber mal zurück zu RADIOHEAD. Findest Du 'High And Dry' nicht auch toll?
46 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste |
|