|
|
Das Feuchtbiotop 2.0Re: Das Feuchtbiotop 2.0Ersatzbeschäftigungen halt wie du es gerade nanntest. Wobei sinnvoller wäre es sicherlich mit Jhonny in die Kirche zu schicken
![]()
Re: Das Feuchtbiotop 2.0So und nun genug des Spams. Sonst schubst uns der Frosch noch in den Teich.
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Du meinst ich blende euch mit meinem Nervengift und zieh euch dann mit meiner klebrigen Zunge herab in die morastigen Tiefen des Teiches wo man den ganzen Tag nur sumpfigen Blackmetal und Sludge (wie passend!) hört? Damit kann man vieleicht dir drohen, aber Koppelgraser eher nicht.
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Wenn es dort die letzte Celtic Frost oder diverse Neurosis und Co Platten zu hören gibt, lass ich mich gerne in den Teich ziehen.
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Um nochmal zurück zum Fußball zu kommen. Oli Bierhoff gibt dir bestimmt was zur Spülung für die Fellpflege.
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Ich finde es toll, wie wir diesen Thread hier vollkommen entgleist haben.
![]()
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Kriegen wir schon ganz gut hin, oder. Achso wegen den Sampler. Ich schicke den dieses Wochende dann mal ab. Nächste Woche gibt es epische Überstunden und ich werde da wohl nicht zu kommen.
Re: Das Feuchtbiotop 2.0
Ui, ich hab das wirklich nicht gelesen bzw. dort abgeschrieben. Bin aber immer froh, wenn andere Menschen (Tiere) Musik ähnlich wahrnehmen. Jaja, der Schafthread steht noch aus. Ich hab ja vor dem Schaf eine Mischung aus Heidenrespekt und Angst...vor allem dann, wenn dort bald Rose Kemp rumspukt... . Mit Samtpfoten werd ich mich also dort hineinbewegen...Was COBALT angeht: ich hab mir gestern noch 3/4 andere Songs von der Band angehört. Manchmal ist da ja auch ganz schön heftig. Ich kam aber auch nach ner Weile mit MAYHEM (Grand declaration...) super klar. Bin mir aber ned sicher, ob das mit COBALT auch funktionieren wird. Mit gutem Sound auf der heimischen Anlage könnte das aber knulzen, oder? Typischer Fall von unentschieden... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Feuchtbiotop 2.0
Das ist ja auch so 'n Supernova-Dingens, das Teil. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38