Das Feuchtbiotop 2.0

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Das Feuchtbiotop 2.0

Beitragvon Jesus » Donnerstag 11. August 2011, 08:27

Teichfrosch hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben:Aaaah, die obere Zeile sagt "fuck yeah". Mehr Muffins!

Nö, jetzt gibts den Pandasticker:

Aaah, das jahrelange Entziffern diverser BM-Logos macht sich bezahlt. Oder wie eine Verflossene von mir es mal ausdrückte: "Wie kannst Du wissen, welche Band da läuft, wenn Du nicht einmal ihren Namen lesen kannst? Die klingen doch eh alle gleich!"

Der Pandasticker kommt auf meinen liebsten Hefter gleich neben Pinkie und Applejack aus "My Little Pony: Friendship Is Magic".
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Eike » Donnerstag 11. August 2011, 13:20

Bild
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jesus » Donnerstag 11. August 2011, 13:32

Eike hat geschrieben:Bild

Leider kann man das Bild nicht hotlinken, sodass Du und ich hier die einzigen sind, die es sehen können ;) Aber zumindest hält sich Eike an eine wichtige Internetregel:

Bild
Jesus

Beitragvon Eike » Donnerstag 11. August 2011, 13:35

Die drei hören natürlich 'Bohemian Rhapsody', und dann ist das erlaubt - immer! ;-)
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon Teichfrosch » Donnerstag 11. August 2011, 13:42

Jesus hat geschrieben:Oder wie eine Verflossene von mir es mal ausdrückte: "Wie kannst Du wissen, welche Band da läuft, wenn Du nicht einmal ihren Namen lesen kannst? Die klingen doch eh alle gleich!"

Deshalb ja auch Verflossene :grins:

Irgendwie komisch dass es proportional immer (deutlich) weniger weibliche Musiknerds gibt, verteilt über alle Genres, als Männer, oder? Seltsame Wesen, diese Frauen. Selbst die größten mir bekannten Musiknerdinnen sind nicht so nerdy wie die vergleichbaren Männer.

Salisbury hat geschrieben:KARNIVOOL kenn ich, Ich hab den Vorgänger zu "Sound Awake" aber wesentlich öfter gehört. Live top edge. Schöner Beitrag.

Der Vorgänger ist härter und oft direkter, find den auf Augenhöhe mit "Sound Awake".

Und das COBALT-Zeugs ist ja mal auch sehr toll. Sind das die TOOL des Blackmetal? Das groovt ja wie Höllensau, Alter, was ein instrumentales Feuerwerk.

http://WWW.AMAZON.DE...

*Kopfkratz* Nunja, schön dass es dir gefällt. Hättest du dem Schafsthread (welcher übrigens auch viel Blautierfreundlicher ist als du vielleicht vermutest) einen Besuch abgestattet hättest du gesehen was dort steht:

Jesus hat geschrieben:COBALT zelebrieren hier ganz duften Black Metal mit TOOL’schen Einflüssen und Texten, die von Ernest Hemingway und Hunter S. Thompson beeinflusst sind.

Also quasi "Ja, die TOOL des Blackmetal".

Feuchtbiotop 2.0 ist ein Knaller.

Will ich ja wohl meinen :grins: Ich glaube dir muss ich auchnoch huldigen mit einer Platte aus deiner Liste welche bei mir eingeschlagen hat wie eine Granate ... andere Huldigungen kommen natürlich auchnoch. Ich liebe diese Aktion many much.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Donnerstag 11. August 2011, 13:51

Eike hat geschrieben:Die drei hören natürlich 'Bohemian Rhapsody', und dann ist das erlaubt - immer! ;-)

Nein, die hören 'What Is Love' von HADDAWAY, get your facts straight! :P

Teichfrosch hat geschrieben:Irgendwie komisch dass es proportional immer (deutlich) weniger weibliche Musiknerds gibt, verteilt über alle Genres, als Männer, oder? Seltsame Wesen, diese Frauen. Selbst die größten mir bekannten Musiknerdinnen sind nicht so nerdy wie die vergleichbaren Männer.

Das liegt daran, dass Frauen immer und jederzeit Sex haben können, wenn ihnen mal langweilig sein sollte. Wir Männer müssen uns dagegen Ersatzbeschäftigungen suchen wie Musik, Modelleisenbahnen, Sportautos, Computergames... Oder für die ganz armen Schweine, die verheiratet sind und somit noch weniger als gar keinen Sex haben: Kicker-Managerspiele.
Jesus

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 11. August 2011, 14:12

Vorsicht, der Herr! Ganz dünnes Eis.
Peter Kubaschk

Beitragvon Jesus » Donnerstag 11. August 2011, 14:14

:grins:
Jesus

Beitragvon Loenz » Donnerstag 11. August 2011, 16:48

Peter du rechts und ich von links. WIr kriegen den schon Platt.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Donnerstag 11. August 2011, 16:49

Gewaltandrohungen, so so...
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses