Aber hat immer noch niemand was zum neuen Song zu sagen, den ich hier gepostet habe?

|
|
AnnihilatorRe: AnnihilatorIch find solche Versionen immer auch sehr für die Katze.
Aber hat immer noch niemand was zum neuen Song zu sagen, den ich hier gepostet habe? ![]()
Re: Annihilator
Sorry, ich fand diese Halb-Playback-Handykamera-Version nicht sehr aufschlussreich. Da warte ich lieber mit einem Kommentar, bis ich mal eine ordentliche Variante höre.
Re: AnnihilatorOh, hatte ich nicht erwähnt das es eine ordentliche Version gibt? Dann tuts mir leid.
Hier meine Freunde: http://www.youtube.com/watch?v=_LveU6Z6Q8A
Re: Annihilator
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: AnnihilatorMist!
Na ja, dann muss man abwarten. Aber ich sag euch, es hat sich vielversprechend angehört.
Re: Annihilatoralso mal ehrlich da muss ich hier mal eingreifen
seit wann spielen Annihilator Thrashmetal???? ich würde die eher unter Speedmetal einordnen Annihilator sind ne Hammer Band auch wenn seine Ausflüge in die modernere Schiene mir nicht mehr so zugesagt haben aber wie ich mitbekommen habe hat er sich wieder mehr back to the roots orientiert aber Thrash??? ich weis nicht???
Re: AnnihilatorBei mir läuft gerade das 2010er Album von ANNIHILATOR und ich muss sagen, ich erkenne erst jetzt richtig, wie geil diese Platte eigentlich ist. Sowohl die klassischen Speed-Abrissbirnen wie 'Coward' (Master Killer!) oder 'Ambush' als auch moderner Sachen wie '25 Seconds'. Grandios!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: AnnihilatorMein Reden! Ich fand die Scheibe von Anfang an klasse, stand damit aber wohl recht alleine da...
Re: AnnihilatorDie Scheibe ist prima! Da gibts gar nix. Vor allem 'Coward' und 'Ambush'.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|