|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deEin klarer Fall für den Scheidungsanwalt.
Re: Musik-Sammler.de
hm aber darum wäre es doch doppelt interessant, ihre Sammlung mal zu sehen. Symphony X stehen bei mir übrigens durchaus auf der Einkaufsliste...
Wobei Tenacious D mit "The Metal" (köstliches Video ) ja auch gezeigt haben, wo sie wirklich stehen. ![]()
Re: Musik-Sammler.deDu kannst dich natürlich wegen solch einer Lappalie jederzeit scheiden lassen, Havoc-Schatzi. Allerdings geht dann laut Ehevertrag dein gesamter Besitz auf mich über. Obwohl, die Schmetterlingsammlung lass ich dir.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musik-Sammler.deGenres:
Comedy 1 0.0% Dark Wave/Gothic 171 7.5% Hardcore 34 1.5% Jazz 1 0.0% Klassik 6 0.3% Metal 1765 77.5% Pop 12 0.5% Punk 15 0.7% Rap/Hip Hop 29 1.3% Reggae 1 0.0% Rock 228 10.0% Singer/Songwriter/Liedermacher 1 0.0% Sonstiges 1 0.0% Soundtrack 6 0.3% Volksmusik/Folklore 4 0.2% World Music 1 0.0% Gesamt 2276 Top 25: 1. 58 Burzum 2. 37 Manowar 3. 26 King Diamond 3. 26 Motörhead 5. 23 Iron Maiden 6. 20 Ozzy Osbourne 7. 19 Mayhem 7. 19 Slayer 9. 18 Venom 9. 18 Pink Floyd 11. 17 Death In June 12. 16 Bathory 12. 16 Judas Priest 12. 16 Crematory 12. 16 Cannibal Corpse 16. 15 Yes 16. 15 The Beatles 16. 15 Mercyful Fate 19. 14 Hypocrisy 19. 14 Amorphis 21. 13 Laibach 21. 13 Marduk 21. 13 Bolt Thrower 24. 12 Grave Digger 24. 12 Running Wild Überschneidungen: 6. Hugin 683 31.33% 18.31%
Re: Musik-Sammler.dekrass es gibt 58 Burzum-Veröffentlichungen!
Das ist schon viel... Joa, The Metal finde ich auch cool! Aber generell finde ich Tenacious D einfach ganz witzig, ist nicht die Band, die ich wegen absolut überragenden Songs höre.
58 mal Burzum...das ist schon krass! zu Manowar.....finde es schon witzig. Alle schimpfen immer über Manowar...und dennoch stehen sie bei jedem dritten in der Top 5 der meisten Alben. ![]()
Es stand ja bei denen auch mal die Musik im Vordergrund ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Musik-Sammler.denaja, ich finde, Manowar haben auch einige der stärksten Alben der Metal-Geschichte gemacht
wer sich für traditionellen Metal interessiert und die 80er Scheiben von Manowar nicht kennt hat gewaltige Erfahrungslücken!
Völlig richtig. Jetzt könnte man aber auch hingehen und sagen, wer sich für progressive Rockmusik und Rush, Kansas, Pink Floyd, Genesis, Van Der Graaf Generator etc. nicht kennt, hat elementare Wissenslücken. Das Problem ist halt immer, wenn man erst spätg auf ein bereits bestehendes Genre aufemrksam wird und dann natürlich weder Zeit noch Geld, alles nachzukaufen. Da konzentriert man sich doch in der Regel meist auf die aktuellen Veröffentlichungen. Bei Manowar kommen natürlich auch noch andere Faktoren hinzu. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.