Havoc hat geschrieben:Aus diversen Gründen versuche ich nun immer Donnerstags meine Playlist zu posten.
Machst Du im Rock Hard Forum mit?
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Machst Du im Rock Hard Forum mit?
Re: Weekly Playlist
Nein. Warum?
Re: Weekly PlaylistSoweit ich weiß werden da im Forum die Playlisten immer am Donnerstag gepostet.
Das ist echt ein Zufall. Wußte ich nicht. Nö..will das umstellen, da ich Donnerstags normalerweise immer am meisten Zeit habe. Des Weiteren ist es nicht schlecht, wenn das ein wenig verteilt wird. Ansonsten ruht der Thread immer 6 Tage....und an einem wird er dann zugetextet. ![]()
Re: Weekly Playlist01 SENTENCED - The Funeral Album
- Bei weitem nicht so düster wie ich dachte. 02 OVERKILL - Ironbound - Geil...wenn man sich erst mal an Blitz gewöhnt hat. 03 EDGUY - Rocket Ride - Spaßmachmucke hoch vier. 04 OPETH - Deliverance - Ich liebe das Ende des Titeltracks. 05 AVANTASIA - The Wicked Symphony - Starker Stoff aus dem Hause Sammet. 06 DARK FORTRESS - Eidolon - Kraftvoller deutscher BM. Der Sänger ist verdammt stark. 07 JUDAS PRIEST - Sad Wings Of Destiny - Kultverdächtig und auch nach 35 Jahren noch Hammer. 08 SAVATAGE - Hall Of The Mountain King - Find ich jetzt besser als anfangs. 09 THE OCEAN - Heliocentric - Weiß nicht ob ich den brülligeren Nachfolger haben muss. 10 RIVERSIDE - Memories In My Head - Alleine Song Numero zwei ist das Geld wert. 11 AVANTASIA - Angel Of Babylon - Mindestens so stark wie "The Wicked Symphony". 12 ATLANTEAN KODEX - The Golden Bough - Die ist ordentlich gewachsen. Find die echt richtig goil. 13 DREAM THEATER - Octavarium - Champions League. 14 SECRETS OF THE MOON - Antithesis - Leicht mechanisch oder abgehackt kling das. Saustark. 15 SECRETS OF THE MOON - Privilegivm - Hoffentlich erscheint "Seven Bells" im Herbst 16 DEVIN TOWNSEND PROJECT - Ghost - Chill, chill, chill. 17 A PERFECT CIRCLE - Thirteenth Step - Scheint ganz gut zu sein. Einfacher verdaulich als Tool. 18 RUSH - Moving Pictures - Leicht überbewertet. Gibt besseres von der Band. 19 MERCYFUL FATE - Melissa - "Satan´s Fall" ist total der Hammer. 20 MANILLA ROAD - The Courts Of Chaos - Eine meiner liebsten MR-Scheiben. Diese Atmosphäre! Impaaaaler!!!!
Re: Weekly PlaylistOVER KILL, SAVATAGE, MERCYFUL FATE ?
Super!
Dachte ich mir auch. ![]()
Re: Weekly PlaylistAus dem Havoc wird noch mal was.
"Sad WIngs Of Destiny" Amen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das Teil ist echt Granate. Mindestens so kultig wie Cirith Ungol, Manilla Road oder sowas. Wenn ich es bei einer Metalband nachvollziehen kann warum sie so groß geworden ist, dann bei Judas Priest. Meiner Meinung nach vielleicht sogar die beste Metal Band aller Zeiten. Und ich hab bisher nur 11 Alben von denen. Schande! ![]()
Re: Weekly PlaylistHey ho. Vor morgen schon wieder die nächste Playlist ansteht, muss ich noch die von letzter Woche nachreichen. Jetzt, da der BYH-Bericht freigeschaltet, das HOA vorbei und meine Berichte dazu getippt sind, bleibt endlich ein bisschen Zeit dafür. Los geht's:
ICS VORTEX - Stormseeker -> Ein streitbares Werk mit tollem Gesang und einer gehörigen Portion Spleenigkeit. IMPALED NAZARENE - Manifest -> Haja, schon fein, was die Kaputtniks aus Finnland da zusammenschroten. EXCITER - The New Testament -> Beweist, dass das Bélanger-Line-up schon toll war. EAT THE GUN - Runner -> Jo. Teils ganz passabel, das Dingens. Aber auf Dauer doch eintönig. GHOST BRIGADE - Until Fear No Longer Defines Us -> Die fand ich schon beim letzten Mal recht dröge. Hat sich nicht geändert. HACKNEYED - Carnival Cadavre -> Spannungsarm, arg wuchtig und erdrückend. Macht wenig Freude. ATTICK DEMONS - Atlantis -> Besser kann man nicht klonen. LEPROUS - Bilateral -> Spannende Scheibe. Fast schon Rabenprog. MINUSHUMAN - Bloodthrone -> Etwas Licht, aber auch viel Schatten. NIGHTBRINGER - Hierophany Of The Open Grave -> Grundsolide orthodoxe Schwarzwurzlei aus den USA. PARADISE LOST - Host -> Vielversprechende Depeche-Mode-Coverband mit zufälliger Namensgleichheit zu recht bekannten britischen Gothic Metallern. MEGADETH - Peace Sells... But Who's Buying -> Ja wer wird's wohl kaufen? Ich natürlich. Billig bei Amazon den Remix eingesackt. Klingt nicht so furchtbar wie manche meinten. OVERKILL - Power In Black -> DEMOlition in Reinkultur. Feiner Demo-Klassiker aus der Steinzeit. IRON JAWS - Louder Is Not Enough -> Hübsches EXCITER-Worshipping aus bella Italia. SEVEN - Freedom Call -> Das ist gut. Das rockt. Das groovt. Und das ist sogar leicht proggy. Feines Teil. SILVERDOLLAR - Morte -> Harter Sverige-Power-Metal mit kleinen Längen. TOXIC HOLOCAUST - Conjure And Command -> Black Thrash as Black Thrash can. Venom meets Slayer meets Desaster. Hübsche Sache! TRIVIUM - In Waves -> Belanglosigkeit vokaler und kompositorischer Art. Und zwar in Tüten. MANILLA ROAD - Playground Of The Damned -> Trotz des OMO-Trommelsounds eine tolle Scheibe. ARCH / MATHEOS - Sympathetic Resonance -> Auch ohne OMO-Trommelsound eine tolle Scheibe. SKULL FIST - Head Öf The Pack -> Ganz guter US-Style-Power-Metal mit schrillem Sirener. SINNER - One Bullet Left -> Das ist alles nur geklaut... bei Thin Lizzy. Bestenfalls ganz nett. THUNDERBLAST - Invaders From Another World -> LEVIATHAN - Leviathan Resurrected -> Feines Aufwärmen für einen schönen Gig beim HOA. US-Power-Prog vom Feinsten. AXXIS - Kingdom Of The Night -> Jugendjahre revisited... Amazon machts möglich. Das war damals 1989 eines meiner ersten auf kopiertem Tape gehörten Metalscheibchen. Hat mich nie so sehr beeindruckt wie die anderen drei Initialzündungshilfen, aber ich mag es trotzdem noch. Ist bestimmt fast 20 Jahre her, dass ich die Scheibe mal komplett angehört habe. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38