|
|
11 garantiert metallische Gefühle
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 11 garantiert metallische GefühleSind es bei Nummer 8 vielleicht zwei Charakterköpfe, die da singen und heißen die vielleicht Russel Allen und Jorn Lande?
668 - Neighbor of the Beast
Re: 11 garantiert metallische GefühleEs gibt schon drei Alben von Allen/Lande? Ich sollte vllt doch nochmal das Debüt rauskramen, auch wenn ich es damals recht langweilig fand.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: 11 garantiert metallische GefühleALLEN/LANDE Diskographie (Alben):
The Battle (2005) The Revenge (2007) The Showdown (2010) Der Song, den ich hier im Ohr habe, ist von "The Showdown". Ich weiß gerade nicht, ob der tatsächlich auch 'Never again' heißt... 668 - Neighbor of the Beast
Re: 11 garantiert metallische GefühleAn Jorn hatte ich auch schon gedacht, Allen ist auch möglich... Hm...
Re: 11 garantiert metallische GefühleOhne jetzt allzu gefühlsduselig zu werden: Wie geht's denn weiter in diesem Thread, bei dem ich erstmal die Wanderkakteen wegpusten musste, um überhaupt hereinkommen zu können...
Re: 11 garantiert metallische GefühleOffensichtlich brauchen wir mehr Hilfe zum Raten. Entweder von Dir oder vom Macher des Samplers.
668 - Neighbor of the Beast
Re: 11 garantiert metallische GefühleDer wird sich aber erst melden wenn er sich ertappt fühlt anhand von welche songs weshalb auf ihn deuteq
ein lahmes aussortieren und auflistung der true fraktion reicht hier nicht ↲und seit wann heisst "agony" ärger? Der wichtel versteckt sich solange kein gutes englisch gesprochen wird xD Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: 11 garantiert metallische GefühleBei Orden Ogan und Brainstorm hätte vermutlich sogar ich selbst mich vermutet. Dream Evil mag ich allerdings nicht. Und der größte Overkill-Fan hier im Forum heißt sicherlich nicht Chavo.
![]()
Re: 11 garantiert metallische GefühleAgony heiß Ärger, so lange Joey DeMaio das in diesem Sinne verwendet. Außerdem: Lern erst mal Deutsch, mein lieber Wichtel(?)... "anhand von welche songs weshalb auf ihn deuteq"?!?!?! Ich weiß nicht, was du erwartest, aber mehr Zucker wird es nicht geben. Als nächstes kommt die Death-Peitsche.
Wer zur Hölle ist der größte OVERKILL-Fan? Germon?
Re: 11 garantiert metallische GefühleDer hat nicht mitgemacht.
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4