Nevermore

Re: Nevermore

Beitragvon Jhonny » Samstag 3. April 2010, 22:57

so, ich hab mich mal wieder selbst widerlegt und doch noch ne CD vor der Hochzeit bestellt - Dead Heart In A Dead World.
Die muss ich einfach haben - allein schon, wenn ihr die alle perfekt findet.
Scheiße für mein eh schon angekraztes Konto, aber eine wichtige Scheibe in der Sammlung - und natürlich im Ziel, alle Alben zu haben, auf denen Warrel Dane singt :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon 123_7 » Samstag 3. April 2010, 23:55

Soso, du willst dir also ernsthaft ein Behemoth-Album ins Regal stellen? :grins:
123_7
Metalhead

Beitragvon Heydulf » Sonntag 4. April 2010, 08:50

Hm, die habe ich vor einigen Jahren im Vorprogramm von Blind Guardian gesehen (dürfte die Imaginations-Tour gewesen sein). Da war der Auftritt für mich so langweilig, dass diese Band sich ohne weitere Fragen für meine schwarzen Liste qualifiziert hat. Mit manchen Bands werde ich einfach nicht warm.
<-|-> Suchtverhalten <-|-> Facebook <-|-> ANGSTKVLT <-|->
Heydulf
Pampersrocker

Beitragvon Germon » Sonntag 4. April 2010, 08:59

Als ich sie das erste Mal gesehen hatte, fand ich sie auch nicht so dolle. Das mag aber auch am Sound gelegen haben.
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Regina Löwenstein » Sonntag 4. April 2010, 10:30

123_7 hat geschrieben:Soso, du willst dir also ernsthaft ein Behemoth-Album ins Regal stellen? :grins:

Hehe, bei "Inner Sanctum" dachte ich mir auch zuerst: Wtf?
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jhonny » Sonntag 4. April 2010, 12:08

klar würde ich mir ein Behemoth-Album ins Regal stellen... schlecht finde ich die nicht.
Ist halt nicht meine Standard-Baustelle, aber mei.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 4. April 2010, 14:12

Regina Löwenstein hat geschrieben:"Dreaming Neon Black" kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Verstehe gar nicht, wie man die Scheibe "schwach", oder "schwächer" finden kann.

Schwach ist die nicht. Die hat einige tolle Momente und Songs. Aber insgesamt wirkt die auf mich sehr sperrig. Und der Sound ist irgendwie seltsam. Keine Ahnung....aber so richtig komme ich nicht klar mit dem Teil. Lege die nur selten auf. Finde, dass TGE ne ganze Liga höher spielt.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 4. April 2010, 14:38

Regina Löwenstein hat geschrieben:"Politics Of Ecstasy" ist ebenfalls stark unterrepräsentiert, steht aber in Atmosphäre und Düsterkeit den anderen in nichts nach! Ist aber auch ein extrem technisches, kaltes, wütendes Album.

Das Album hat sich in letzter Zeit so enorm gesteigert. Höre "Politics Of Ecstasy" gerade viel lieber als "Dead Heart In A Dead World" und "This Godless Endeavor". Auch wenn ich letzteres besser finde. Aber allgemein macht es einfach nur spaß, dieser Musik zuzuhören. Einfach ein Hochgenuss!
Leider fehlen mir noch alle anderen Alben, so dass ich noch nicht ganz mitreden kann. Aber irgendwann werden alle Alben in meiner Sammlung zu bestaunen sein 8-)
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon enemy-of-reality » Montag 5. April 2010, 19:18

Regina Löwenstein hat geschrieben:"Enemies Of Reality" ist geil in der neueren Produktion, auch wenn die mMn immer noch nicht perfekt ist.

Nein, perfekt ist es nicht, aber ich rechne es der Band/dem Label doch hoch an, dass überhaupt was gemacht wurde. Und dafür, dass Andy Sneap das Album nur neu Abmischen konnte (ein Remaster war aus irgendwelchen Gründen nicht möglich) ist das Ergebniss eigentlich wirklich ganz ordentlich ausgefallen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 11. April 2010, 18:24

Jemand aus dem RH-Forum behaupte, die Scheibe bereits gehört zu haben:

conanbarbar hat geschrieben:Habe die Scheibe jetzt 5 mal gehört und finde sie sehr gut..Ist etwas melodischer als der Vorgänger und manchmal schimmern auch ein paar Sanctuary Momente durch...Starke Scheibe.

BTW: Das Cover hat was.
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal