Die muss ich einfach haben - allein schon, wenn ihr die alle perfekt findet.
Scheiße für mein eh schon angekraztes Konto, aber eine wichtige Scheibe in der Sammlung - und natürlich im Ziel, alle Alben zu haben, auf denen Warrel Dane singt

|
|
NevermoreRe: Nevermoreso, ich hab mich mal wieder selbst widerlegt und doch noch ne CD vor der Hochzeit bestellt - Dead Heart In A Dead World.
Die muss ich einfach haben - allein schon, wenn ihr die alle perfekt findet. Scheiße für mein eh schon angekraztes Konto, aber eine wichtige Scheibe in der Sammlung - und natürlich im Ziel, alle Alben zu haben, auf denen Warrel Dane singt ![]()
Re: NevermoreSoso, du willst dir also ernsthaft ein Behemoth-Album ins Regal stellen?
![]()
Re: NevermoreHm, die habe ich vor einigen Jahren im Vorprogramm von Blind Guardian gesehen (dürfte die Imaginations-Tour gewesen sein). Da war der Auftritt für mich so langweilig, dass diese Band sich ohne weitere Fragen für meine schwarzen Liste qualifiziert hat. Mit manchen Bands werde ich einfach nicht warm.
Re: NevermoreAls ich sie das erste Mal gesehen hatte, fand ich sie auch nicht so dolle. Das mag aber auch am Sound gelegen haben.
Re: Nevermore
Hehe, bei "Inner Sanctum" dachte ich mir auch zuerst: Wtf? "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Nevermoreklar würde ich mir ein Behemoth-Album ins Regal stellen... schlecht finde ich die nicht.
Ist halt nicht meine Standard-Baustelle, aber mei.
Schwach ist die nicht. Die hat einige tolle Momente und Songs. Aber insgesamt wirkt die auf mich sehr sperrig. Und der Sound ist irgendwie seltsam. Keine Ahnung....aber so richtig komme ich nicht klar mit dem Teil. Lege die nur selten auf. Finde, dass TGE ne ganze Liga höher spielt.
Das Album hat sich in letzter Zeit so enorm gesteigert. Höre "Politics Of Ecstasy" gerade viel lieber als "Dead Heart In A Dead World" und "This Godless Endeavor". Auch wenn ich letzteres besser finde. Aber allgemein macht es einfach nur spaß, dieser Musik zuzuhören. Einfach ein Hochgenuss! Leider fehlen mir noch alle anderen Alben, so dass ich noch nicht ganz mitreden kann. Aber irgendwann werden alle Alben in meiner Sammlung zu bestaunen sein ![]()
Nein, perfekt ist es nicht, aber ich rechne es der Band/dem Label doch hoch an, dass überhaupt was gemacht wurde. Und dafür, dass Andy Sneap das Album nur neu Abmischen konnte (ein Remaster war aus irgendwelchen Gründen nicht möglich) ist das Ergebniss eigentlich wirklich ganz ordentlich ausgefallen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: NevermoreJemand aus dem RH-Forum behaupte, die Scheibe bereits gehört zu haben:
BTW: Das Cover hat was. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|