Ich komm mit den Lösungen übrigens leider nicht mehr voran ...

|
|
KATHARSIS
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: KATHARSIS68,7 MB meldet mir der Rechner... Es sind aber schlicht auch "nur" 16 Titel von dir aufgeführt...
Ich komm mit den Lösungen übrigens leider nicht mehr voran ... ![]()
Re: KATHARSIS68, 7 MB sagt mir nur, dass Du da schwer komprimiert haben musst.
Okay, dann bin ich wohl einfach mit der Deklarierung durcheinander gekommen. Ursprünglich sollte noch EARTH 'The Bees Made Honey In The Lion's Skull' als vorletzter Song auf den Sampler, aber für alle 17 Titel war dann wohl kein Platz mehr, sodass ich mich kurzfristig für die jetzige #16 und gegen EARTH entschieden haben werde, das auf der Hülle aber genau andersherum deklariert habe. Ich löse dann mal auf: 1. THERAPY? 'Knives' 2. LIFE OF AGONY 'Fears' 3. SUCH A SURGE 'Fremdkörper' 4. SUCH A SURGE 'Alles muss raus' 5. DORNENREICH 'Meer' 6. CODE 'The Rattle Of Black Teeth' 7. THERAPY? 'Nausea' 8. MOTÖRHEAD 'Lost In The Ozone' 9. SELIG 'Ich geh nochmal spazieren' 10. CASSANDRA WILSON 'Hellhound On My Trail' 11. SUCH A SURGE 'Aufstehen' 12. BLACK SABBATH 'The Wizard' 13. KILLING JOKE 'Struggle' 14. TOM WAITS 'A Little Rain' 15. ROSE KEMP 'Flawless' 16. DJ SHADOW 'Midnight In A Perfect World' Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: KATHARSISVielen Dank für die Auflösung, auch wenn ich das ja selber nachgucken hätte könnnen
![]() Ein paar Sachen habe ich auch für mich (wieder-) entdeckt und Tom Waits wird mit 100%iger Sicherheit den Weg in mein Regal finden ![]()
Re: KATHARSISSchön! 'A Little Rain' stammt von "Bone Machine", einem meiner liebsten Alben von ihm.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: KATHARSISAh, super
Das ist doch gleich mal was für meinen Amazon-Wunschliste *g*
Re: KATHARSISerkannt hätte ich auf diesem Sampler wohl nur Motörhead und Black Sabbath, wegen den auffälligen Sängern
Vom Namen kenne ich aber mal fast alles.
Re: KATHARSISMainstream-Eike ist gerne Mainstream.
Keith Mina Caputo hat auch eine auffällige Stimme, die fällt bei 'Fears' bloß etwas weniger ins Gewicht als beispielsweise bei 'Other Side Of The River', weil der Song recht schnell runtergeschrubbt wird. Oder zieh Dir mal 'My Mind Is Dangerous' rein - das hat schon stimmliches Erkennungspotential. Music is the only religion that delivers the goods.
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5