|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Eike » Dienstag 19. Juli 2011, 21:14
Amazon.de hat echt top Alben in der Aktion 3 für 15! Falls Ihr Euch nicht selbst durch > 6.800 CDs buddeln wollt: Für die Qualität der folgenden Werke aus der Aktion kann ich bürgen.
AEROSMITH: "Get A Grip" ALKALINE TRIO: "From Here To Infirmary" APOCALYPTICA: "Inquisition Symphony" BEASTIE BOYS: "Licensed To Ill" BETH GIBBONS & RUSTIN MAN: "Out Of Season" BILLY IDOL: "Cyberpunk" BUSTA RHYMES: "Extinction Level Event: The Final World Front" DEEP PURPLE: "In Rock" dEUS: "The Ideal Crash" DEXTER GORDON: "Ballads" DJ SHADOW: "Endtroducing.....", "The Private Press" DREDG: "El Cielo" EELS: "Electro-Shock Blues", "Daisies Of The Galaxy" ERYKAH BADU: "Baduizm" EVERLAST: "Whitey Ford Sings The Blues" HERBIE HANCOCK: "Cantaloupe Island" INCUBUS: "Make Yourself" JEFF BECK: "You Had It Coming" JONI MITCHELL: "Blue" JOY DIVISION: Alles JUDAS PRIEST "Point Of Entry", "Sin After Sin", "Sad Wings Of Destiny" KILLING JOKE: "Laugh? I Nearly Bought One!" LIVE: "Throwing Copper", "Secret Samadhi", "Mental Jewelry" MARIANNE FAITHFULL: "Broken English" MONSTER MAGNET: "Superjudge" MORCHEEBA: "Big Calm" MOTÖRHEAD: "Another Perfect Day", "Ace Of Spades" OPETH: "Damnation", "Blackwater Park" OVERKILL: "W.F.O.", "Horrorscope" PARADISE LOST: "Draconian Times" PJ HARVEY: "Uh Huh Her", "To Bring You My Love" POISON: "Swallow This Live" PORTISHEAD: Alles PULP: "Different Class" R.E.M. "Monster" SOUNDGARDEN "Badmotorfinger", "Down On The Upside" TEMPLE OF THE DOG: "Temple Of The Dog" TERENCE TRENT D'ARBY: "Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby" THE ALAN PARSONS PROJECT: "Tales Of Mystery & Imagination" THE CRAMPS: "Flame Job" THE CURE: "Disintegration" THE ZOMBIES: "Odessey And Oracle" THERAPY? ""Troublegum" TOM WAITS: "Swordfishtrombones", "Raindogs", "Small Change", "Franks Wild Years" VARIOUS ARTISTS "The Big Lebowsky Original Motion Picture Soundtrack" VENOM: "Metal Black" WU-TANG CLAN: "Enter The Wu-Tang 36 Chambers" YOB: "The Illusion Of Motion" ZZ TOP: "Antenna"
Die sind alle mehr als nur den Fünfer wert, auch mehr als die knapp 7 € zum Einzelkaufpreis!
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Feamorn » Freitag 22. Juli 2011, 13:32
In dem Rahmen gibt es übrigens auch Jethro Tulls "Songs From The Wood" und "Heavy Horses" ZUSAMMEN für 6,97, bzw. als ein Teil der "3 für 15". Nachteil ist, dass beide CDs wohl in einer Doppelhülle stecken.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von 123_7 » Samstag 23. Juli 2011, 10:26
Oh man, bei der Masse an tollen Sachen, die da schwirren haben, konnte ich mich nicht zurückhalten und hab nochmal neun geordert. Und wenn ich mir Eikes Liste anschaue, könnten das noch mehr sein... *seufz* Oft lohnt es sich auch, bei insteressaten Bands direkt in die Suche zu gehen und nach den 6,97€-Alben Ausschau zu halten. Das ist wohl etwas effektiver als sich durch die riesige Liste zu klicken. Z.B. gibts ein paar schöne FAIRPORT CONVENTION-Scheiben für wenig Geld. Los Holgi, kaufen 
-

123_7
- Metalhead
-
von Holger Andrae » Samstag 23. Juli 2011, 21:20
123_7 hat geschrieben:Oh man, bei der Masse an tollen Sachen, die da schwirren haben, konnte ich mich nicht zurückhalten und hab nochmal neun geordert. Und wenn ich mir Eikes Liste anschaue, könnten das noch mehr sein... *seufz* Oft lohnt es sich auch, bei insteressaten Bands direkt in die Suche zu gehen und nach den 6,97€-Alben Ausschau zu halten. Das ist wohl etwas effektiver als sich durch die riesige Liste zu klicken. Z.B. gibts ein paar schöne FAIRPORT CONVENTION-Scheiben für wenig Geld. Los Holgi, kaufen 
Mist, jetzt hatte ich gerade was bestellt. Hmpf.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 4. August 2011, 22:24
Meine ich das nur. Oder sind momentan wirklich unglaublich viele Schnäppchen unterwegs. Satrurn war schlimm...amazon ist krass....und der plattenladen eh. Meine Güte noch mal.
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 4. August 2011, 22:58
Was bin ich froh, dass ich einen Großteil der aktuell verramschten Major-Label-Klassiker schon habe. Ist aber immer noch genug Zeug zum Nachkaufen dabei, was man ja auch an meinen Neuzugängen sieht.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Freitag 5. August 2011, 10:28
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich einen Großteil der aktuell verramschten Major-Label-Klassiker schon habe. Ist aber immer noch genug Zeug zum Nachkaufen dabei, was man ja auch an meinen Neuzugängen sieht.
Bei mir ist das leider nur sporadisch der Fall... ich könnte locker 200, 300 Euro auf einen Schlag bei Amazon oder im Plattenladen investieren, wenn ich das Geld hätte (bzw. wenn ich nichts sparen würde). Momentan ists echt übel. Hab erst einmal bei der 3 für 15 Aktion was bestellt und würde am liebsten die ganze Zeit!!! Warum gabs das nich als ich Zivi war? Da hatte ich ständig zu viel Geld 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Freitag 5. August 2011, 11:33
wer Blind Guardian und/oder Communic braucht, bekommt die für 4,97 bei amazon. Allerdings muss man für 20,- EUR für Portofreiheit bestellen.
-

Peter Kubaschk
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 5. August 2011, 11:50
Das ist ja bei den Heerscharen von Schnäppchen derzeit kein unlösbares Problem. =)
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Samstag 6. August 2011, 22:36
Peter Kubaschk hat geschrieben:wer Blind Guardian braucht, bekommt die für 4,97 bei amazon.
Ja...fast alle außer der "A Twist In The Myth" der einzigen mir noch im Original fehlenden BG-Scheibe. Das Doppeldigi habe ich schon öfters günstig gesehen...ich will aber das Jewelcase. 
-

Havoc
-
Zurück zu Die Rockbar