|
|
The essence of METALRe: The essence of METALWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METALTESTAMENT 'Hail Mary'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: The essence of METALThe four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: The essence of METAL
Grausam, wie immer Aber es geht noch schlimmer:Riot-Fire down under Mich schüttelt's... Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALMensch Sally, was sollen wir nur mit dir machen?
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Erplüschen! Ich war gestern nicht, ich darf heut zweimal: In union we stand Realer Name: Thomas Becker
Ich bestech den Grafen, damit ich dich das nächste mal bewichteln darf. Dann gibt's zwei CDs randvoll mit Virgin Steele. Wenn der Gesang nicht wäre... The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: The essence of METALWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Buh, das ist heut schon der dritte Schauder, der mir übern Rücken läuft. Sagen wir mal so: Ich mach mit, wenn ich den FROSCH bewichteln darf. Der bekommt dann eine Cd "Best of Manowar" und eine Cd "Best of Rhapsody".# Muhahahahahaaaaaa ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALDas stell ich mir köstlich vor, vielleicht macht man ja ein eigenes Spiel draus: Qäult den Frosch!
Auch wenn mir nicht ganz ersichtlich ist, wie man mit Manowar und Rhapsody (!!) klar kommt, aber Virgin Steele dann schrecklich findet. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens