mal schauen, wie ich die finde.
Kaum ein Album hab ich so lange begehrt wie den Weg in den schwarzen Spiegel
Was haltet ihr von den beiden Alben?
Würde mich über 2 Reviews eines Fans oder so freuen!
|
|
SanctuarySanctuarySo, habe jetzt Into The Mirror Black und Refugee Denied...
mal schauen, wie ich die finde. Kaum ein Album hab ich so lange begehrt wie den Weg in den schwarzen Spiegel Was haltet ihr von den beiden Alben? Würde mich über 2 Reviews eines Fans oder so freuen!
Re: SanctuaryDas sind natürlich zwei Meisterwerke. Ein kleines ("Refuge Denied") und ein monumentales ("Into The Mirror Black"). "Into The Mirror Black" gehört definitiv zu meinen zehn Lieblingsalben. Jede einzelne Nummer ist großartig. 'Future Tense', 'Taste Revenge' (G.O.T.T.), 'Communion', 'Eden Lies Obscured'.... ach, Unsinn aufzuzählen. Alles fantastisch.
"Refuge Denied" ist ein bisschen schwächer, Warrel Dane singt noch etwas extremer (höher!), aber Nummern wie 'Veil Of Disguise', 'Ascension To Destiny' oder das alles vernichtende 'Die By My Sins' sind auch mit das Beste, was je im US Metal herausgekommen ist.
Re: Sanctuaryich bin jedenfalls schon sehr gespannt - ich schätze, die werden beide ein paar mal Laufen nächste Woche.
Warrel Dane ist natürlich klasse - ich finde, dass seine Stimme einfach besser zu klassischem Power Metal als zu den recht modernen Nevermore passt, aber das sehen sicher einige anders ![]()
Re: Sanctuary
*meld* Mir geht sein Kreischen bei Sanctuary stellenweise auf den Keks, aber das liegt daran, dass ich diese Gesangsart generell nicht sehr schätze. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: SanctuaryDie beiden Alben sind natürlich der Wahn und besser hat Mr. Dane nie nehr gesungen.
*Hough*
Re: SanctuaryAlso bisher klingen Sanctuary grandios - sicher nicht so gut produziert wie Nevermore, aber einfach ein besserer Musikstil
Re: SanctuaryDann weise ich mal ganz dezent darauf hin, dass er davor noch bei SERPENT'S KNIGHT gesungen hat... Sicher nicht besser, das ist richtig, aber unverkennbar Herr Dane.
die wollte ich ja auch in ein paar Wochen bei Hands Of Blue bestellen ![]()
modern meinst du, gelle? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
beides. Denn egal wie toll ich 70er Produktionen liebe (In Rock!) - so geil finde ich auch den Sound der Godless Endeavor oder der Enemy Of God von Kreator. Denn das fetzt einfach ma derbe. Gut ich bin halt erst 21 da darf man so was noch ok finden ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste |
|