Eike hat geschrieben:DEEP PURPLE 'Speed King'
Komisch. Komme ich kaum mit klar.
|
|
The essence of METALRe: The essence of METALWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METALDabei ist das gar nicht schrammelig.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: The essence of METAL
Ich schaue gerade auf Arte die Janis-Story und glaube, dass Ritchie mit seinem Gezurpe ähnlich anstrengend auf mich wirkt, wie ihre Stimme. Gepresst, angestrengt und eben auch anstrengend. Aber ich finde ja auch Reggae anstrengend. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METALSpeed King (und die ganze "In Rock") ist für mich irgendwie mehr Erfindung des Metals als das Black Sabbath Debüt.
Arc - War Of The Ring http://www.youtube.com/watch?v=4iV7721OpEw das ist für mich recht purer Metal mit unglaublich viel Feeling, und nebenbei ne vergessene Perle. Und ich arme Sau hab keine Ahnung, wo ich das mal kaufen kann ![]()
Ganz toller Song, stimmt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METALDu hast es erfasst! Music is the only religion that delivers the goods.
du hast aber wahrscheinlich auch keinen Plan, wo man das Ding legal und bezahlbar kriegt, oder?
Das wir da mal einer Meinung sind - nicht übel ![]()
Re: The essence of METALWenn es um traditionelle Sounds von vor etwa 1980 geht, dürften wir öfter mal einig sein.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: The essence of METALLed Zeppelin - Black Dog
http://www.youtube.com/watch?v=fl6s1x9j4QQ The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: The essence of METALJUDAS PRIEST 'Exciter'
Music is the only religion that delivers the goods.