Germon hat geschrieben:Ich mach mir da eh selbst ein Bild, diesmal hab ich vorsichtshalber die KIT Tickets für 2012 schon geordert. Bis dahin werd ich es wohl auch schaffen mich in PW einzuhören.
Du hast Dich da noch nicht eingehört?

|
|
Psychotic WaltzRe: Psychotic Waltz
Du hast Dich da noch nicht eingehört? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic WaltzÄääh. Nö.
Ich kenn die zwar, aber so richtig regelmäßig und intensiv hab ich das bislang nicht gehört.
Re: Psychotic Waltz
*Buch der coolen Leute hervor hol' 'Germon streich' Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic WaltzDa kommst du auch schnell wieder drauf, auf die Liste. Du hast jetzt nur eine Aufgabe.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Psychotic WaltzMomentan nur keine Zeit, habe ja eine Death Metal Woche im Hause Germon ausgerufen.
Re: Psychotic Waltz
Uuuh, das machste ja nur, weil Sommer so kacke ist, oder? Danach wäre ein WALTZ-Monat aber angebracht, für jedes der Alben eine Woche ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Psychotic WaltzSeid Ihr dann sowas wie meine Follower?
Ich kenn mich mit dem neumodischen social network Krams ja nich so aus...
Re: Psychotic WaltzDu hast meine Axt!
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Psychotic Waltzyeahhh!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste |
|