Ich finde Holgs WALTZ-Inti z.B. super. Hab ich als Fan der Band quasi gebannt aufgesogen und tw doppelt gelesen und es ist ja so geil, daß die Band wieder da ist...

|
|
Feedback-Thread
50 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Feedback-ThreadHier kann man allgemein Beiträge (Intis, Artikel, Reviews etc) bejubeln oder doof finden.
Ich finde Holgs WALTZ-Inti z.B. super. Hab ich als Fan der Band quasi gebannt aufgesogen und tw doppelt gelesen und es ist ja so geil, daß die Band wieder da ist... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Feedback-ThreadDa gibt es ein ganzes Subforum: Das Leserbriefe-Dingens. Natürlich ist dein Ansinnen aber toll
![]()
Re: Feedback-ThreadIch wollte immer schon mal schreiben, dass ich den Bericht vom RockHard-Festival echt supi finde. Vor allem die Bilder. Ich hab das immer wieder vergessen, jetzt bin ich ein wenig knülle und erinnere mich daran.
Re: Feedback-ThreadImmer wenn ich meine Gitarre zu nah an die Lautsprecher halte, dann... ach, darum geht's.
![]()
Re: Feedback-Thread
Dankeschön! Die BIlder wurden von unserem Gastfotografen Michel Winterer gemacht, der auch sehr viel Naturfotografie betreibt und der Sänger und Artworker von und für Waldwind ist. Ich werde es weitergeben, das wird ihn sicher freuen ![]()
Re: Feedback-ThreadEhrlich gesagt finde ich aber auch so einen Thread besser, viel zu oft habe ich so Anmerkungen für Kleinigkeiten für die ein eigener Thread garnicht lohnt, beispielsweise Schreibfehler in Reviews o.ä., da schreib ich dann eher eine PM oder erwähne es im assoziierten Thread oder was weiß ich... einen Leserbrief würde ich eigentlich nur verfassen wenn ich mit dem Review eines Redakteur zu einer Band garnicht einverstanden bin, aber bisher war es eigentlich immer fair genug.
Re: Feedback-Thread für das äußerst positive LAZULI-Review von Kubi. Ein weiterer Beweis für den tollen Geschmack des Herrn und schön, daß auch solche Exoten hier auch nach außen hin ein Forum bekommen. Das einzig Negative ist, daß ich die Scheibe immer noch nicht habe .Ach, ja, der französosche Chanson war, ist und wird (hoffentlich) auch immer eine Teil von LAZULIS Musik bleiben. Auch wenn das einen höhere Note vom Boss verhindert ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Feedback-ThreadDanke, Peter für diese schöne Rush-Zeitreise. Sowas ist ja auch ein TOLLES Weihnachtsgeschenk
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Feedback-Thread
Ja. Hab ich auch gelesen. So viel Geld würde ich allerdings nicht für die Boxen ausgeben wenn ich die CDs schon alle hätte. ![]()
Re: Feedback-Thread
möchte mich an dieses Lob gerne anschließen!
50 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste |
|