Das Jewelcase ist ne gekürzte unvollständige Fassung. Quasi die geschnittene Version wenn man so will.

|
|
Symphony X ... for world domination!Re: Symphony XMan muss hier wirklich festhalten, dass die Digi-Version das reguläre Album ist.
Das Jewelcase ist ne gekürzte unvollständige Fassung. Quasi die geschnittene Version wenn man so will. ![]()
Re: Symphony XDefinitiv! Bei Itunes ist z.B. die gekürzte Fassung gar nicht erhältlich. Verstehe es auch nicht, warum es da zwei Fassungen gibt, weil die Lieder auf CD2 einfach das Niveau von CD1 halten!
Re: Symphony X
"Light Up The Night" und "Reign In Madness" gehören sogar zu den besten Songs der Scheibe. Die müßten eher auf dem Jewelcase sein als "Heretic" und "Children Of A Faceless God".
Re: Symphony XWah, mit "Heretic" würde doch auch ein Highlight flöten gehen... so nicht, Herr Havoc!
Und mit "Children Of A Faceless God" erst recht! ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Symphony XJa. Komisch mit "Heretic". Der Song ist ja quasi das was "Domination" auf der Paradise Lost war. Und den Song finde ich immer noch Hammer. Aber mit "Heretic" werde ich nicht wirklich zu hundert Prozent warm. "Children Of A Faceless God" finde ich teilweise sehr stark. Aber manche Parts dieses Songs gehören mit zum belanglosesten auf dem Album finde ich. Wobei auch der Song stark ist. Naja.
Würde ich gezwungen drei Songs zu streichen wären dies momentan "Heretic", "Children Of A Faceless God" und "The Lords Of Chaos". Welche wären es bei euch?
Re: Symphony XPuh, schwer.
"Children Of A Faceless God", "Bastards Of The Machine" und ![]()
Da wiederum gehe ich absolut nicht mit. Der Song kommt bei mir nach dem etwas ruhigeren "Dehumanized" immer gut! ![]()
Re: Symphony XMhh ich finde, dass alle Songs aufs Album gehören! Ich denk ich würd 3 Songs auswürfeln. Also wenn ich die fehlenden Songs nicht hätte würd ich mir glaub echt in Arsch beissen.
Drei Songs?? Sehr schwierig! Wenn's allerdings nur darum geht, das Album so zu kürzen, dass es auf eine handelsübliche CD passt, dann würde ich wohl (rein vom musikalischen Standpunkt her, ohne Rücksicht auf die Story) "When All Is Lost" rausschmeissen und damit auf eine fast schon perfekte Gesamtspielzeit von 73 Minuten und 53 Sekunden kommen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Amareon und 0 Gäste |
|