|
|
ICS Vortex
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ICS VortexDa war ich die Tage schon drüber gestolpert. Auch wenn ich das Video etwas merkwürdig finde, aber vielleicht auch nur, weil der MMOG-Zauber mich lange verlassen hat.
![]()
Re: ICS VortexWow, das lässt sich schon mal seeeeeehr gut an. Ich bin gespannt!
Re: ICS Vortex
Wobei ich nicht weiß, ob der Spezialfaktor der seltenen, dafür aber genialen Gesangseinsätze bei DIMMU BORGIR auch auf Albumlänge für mich funktioniert. 'The Blackmobile' (ICS VORTEX) klingt ja irgendwie wie ne Mischung aus ENSLAVED-Gitarren, CHROME DIVISION und I. Auf Party getrimmt. Naja, mal sehen.
Re: ICS VortexHmmm... ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Habe sie gerade das erste Mal vollständig gehört (die ersten Versuche wurden jeweils unterbrochen). Ich weiß, glaube ich, auch nicht so genau, was ich eigentlich erwartet hatte. Nach den ersten paar Songs war ich dabei, es, zunächst einmal, als Enttäuschung zu verbuchen, aber dann kommt der tolle Titelsong und wirft die Meinung über den Haufen. Hmm... sperrig trifft es zur Zeit wohl am besten, vor allem weil es so krass heterogen ist, stilistisch betrachtet. Zum Teil kann ich mich erstmal nur am (wie erwartet) tollen Gesang festhalten. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt!
Mein Hauptproblem könnte im Moment sein, dass ich extrem nach einer neuen Arcturus dürste, das ist das hier ja nicht einmal in Ansätzen, sondern ganz was anderes. Was auch immer... ![]()
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|