|
|
Sommerwichteln 2011?Re: Sommerwichteln 2011?Ist die diesjährige Devise "Wichtel schocken", oder wie?
Re: Sommerwichteln 2011?Ist es das nicht immer?
Re: Sommerwichteln 2011?
Äh? Nicht das ich wüsste!
Re: Sommerwichteln 2011?Bei mir war auch immer das Gegenteil der Fall. Hab immer versucht, Sachen in meiner Sammlung zu finden, die dem Beschenkten gefallen könnten, aber sein normales Spektrum doch ein bisschen ausdehnen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sommerwichteln 2011?So sieht´s aus!
Naja, als Außenstehender hat man an solchen Quälaktionen wenigstens nicht zu leiden und es liest sich manchmal unterhaltsam.
Re: Sommerwichteln 2011?
so würde ich auch in etwa den Sinn der ganzen Wichtelei sehen... von mir wird mit Sicherheit auch nie jemand absichtlich geschockt. Aber ich versuche auch, bewusst den Sampler NICHT auf einen bestimmten Wichtel vorzutrimmen.
Erst0r!!!!!111einseinselfMein sommersonniger Sampler ist da! Laut Cover gibt's YVONNE CATTERFELD, XAVIER NAIDOO, USHER, CHRISTINA AGULDINGENSKIRCHEN und P!NK zu hören
Passend dazu herrscht heute ja auch das perfekte Schwitzwetter. 17 Songs, knapp 79 Minuten. Schaf ist gespannt.Mal ehrlich, das Cover ist einfach vielversprechend: ![]()
Re: Sommerwichteln 2011?Na dann schon mal viel Spaß mit den Retro-Charts... ^^
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Sommerwichteln 2011?Erst0r?
Das Podest ist aber schon voll. ![]()
Re: Sommerwichteln 2011?Ach Quatsch, macht Platz da. *mit Hüftschwung Fea und Reggy runterschubs*