Werde morgen oder übermorgen noch mal versuchen, das Ding selber zu brennen
Ansonsten dann Ende dieser / Anfang nächster Woche.
Abschicken werde ich nach Lust und Laune, damits Spaß macht

|
|
Sommerwichteln 2011?Re: Sommerwichteln 2011?Meine Songauswahl steht auch.
Werde morgen oder übermorgen noch mal versuchen, das Ding selber zu brennen Ansonsten dann Ende dieser / Anfang nächster Woche. Abschicken werde ich nach Lust und Laune, damits Spaß macht ![]()
Re: Sommerwichteln 2011?ich muss nicht warten, bei Sendungen nach Deutschland isses eh Lotto wie langs dauert ^^ kann in drei Tagen da sein oder kann drei Wochen dauern.
Werde noch schauen gehen ob wir deutsche Marken verwenden können hier, oder mit nem neutralen Barcode. Sonst verrat ich mich zu schnell ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Sommerwichteln 2011?So, ich habe vorhin meinen Sampler aus dem Briefkasten gefischt. Hat ein ziemlich buntes/psychedelisches... Katzencover. Ich bin wirklich gespannt!
Weiß aber noch nicht genau, wann ich die Tage zum Hören komme, allerspätestens am Wochenende, hoffe aber deutlich früher.
Re: Sommerwichteln 2011?Mein Wichtelsampler, Feenstaub versprühend heute ins Haus geflattert, veranlasste mich zum exzessiven Brillenputzen. Warum tust du mir das an, o Wichtel?
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Sommerwichteln 2011?Hui die Reggy lebt noch. Na sowas und hat direkt was zu meckern.
Re: Sommerwichteln 2011?Bei mir noch nüscht - außer Hochspannung...
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2011?Auch noch nichts hier... da bin ich ja mal gespannt was Reggy abgekriegt hat
![]()
Re: Sommerwichteln 2011?
REGGY! WELCOME BACK Ich freu mich SEHR auf Songbeschreibungen. Beschwer Dich nicht, einen besseren Sampler als meinen (Retrograde&Anterograde) kannst natürlich eh nicht mehr kriegen .Realer Name: Thomas Becker
Jhonny, brennen bei mir wird schwierig. Siehe Rabenthread. Mein Rechner ist vorert platt... Treffen könn wir uns dennoch mal ![]() Realer Name: Thomas Becker
...denn genauso habt ihr mich vermisst. ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()