Ich denke, dass es hier am besten reinpasst. Progessive und so...
Der Herr bringt ein Soloalbum unters Volk und hier kann man bereits reinhören.
So und jetzt können sich Fea und ich freuen.
|
|
ICS Vortex
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
ICS VortexIch denke, dass es hier am besten reinpasst. Progessive und so...
Der Herr bringt ein Soloalbum unters Volk und hier kann man bereits reinhören. So und jetzt können sich Fea und ich freuen.
Re: ICS VortexDa werde ich sicher in nicht allzu ferner Zukunft schon eine erste Einschätzung abgeben können.
Re: ICS VortexHm, also seinen Beitrag beim letzten BORKNAGAR fand ich ziemlich ansprechend. Sollte ich verfolgen.
Re: ICS VortexDas dürfte tatsächlich die Platte dieses Jahr sein, auf die ich am meisten gespannt bin (noch vor der Lucassen-Solo-Geschichte (sofern diese denn dieses Jahr überhaupt noch passiert)). Da ich gerade nur die Notebook-Quäker zur Verfügung habe, habe ich aber noch nicht reingehört. Danke für die Info!
![]()
Re: ICS Vortex
Ich will mich auch darüber freuen. Mag den Kerl sehr gern singen hören ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: ICS VortexZugegeben, am aller liebsten mag ich ihn bei LAMENTED SOULS. Aber da von denen ja auch voraussichtlich etwas kommt, freue ich mich über die zusätzliche ICS-Dosis in Form des Soloalbums
Der Vorab-Song klingt aber schon ziemlich nach BORKNAGAR auf der "Quintessence", oder?
Re: ICS Vortex
Siehste, die (Lamented Souls) kenn ich nicht mal. Noch nie gehört...Hmm Realer Name: Thomas Becker
Re: ICS VortexAuf die Scheibe bin ich auch sehr gespannt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ICS VortexUnd wo wir gerade bei Simen sind:
Mit ARTISAN (NOR) hat er inzwischen noch ein Projekt am Start, das ein erstes Video veröffentlicht hat: http://powermetal.de/news/news-ARTISAN_ ... 27151.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste |
|